"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende] oc.at Photoshop Contest 07 - Cd Cover Artwork

grOOvekill@ 16.07.2007 - 14:53 19928 137
Posts

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Zitat von mat
Ohne Preis kein Fleiss:

...und das sagst du uns jetzt? :D :p

Nein, Scherz ich habe eigentlich garnicht mit Preisen gerechnet.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
ui, feine Preise :)

Aber die beste Preis is doch die Ruhm und die Ehre! :cool: :)

DAUSER

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: w
Posts: 76
Zitat von kiu
ui, feine Preise :)

Aber die beste Preis is doch die Ruhm und die Ehre! :cool: :)

Ah, ihr habt in der letzten Klasse mit den Artikeln begonnen! Nächstes Jahr lernt ihr dann noch "das" und "der" :D

SCNR

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
Zitat von DAUSER
Ah, ihr habt in der letzten Klasse mit den Artikeln begonnen! Nächstes Jahr lernt ihr dann noch "das" und "der" :D

SCNR


[X] für einen universal verwendbaren Artikel :p


Wie schauts aus mit ersten Zwischenständen der Bewertung? Waren ja nicht allzu viele Einreichungen...

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von DAUSER
Ah, ihr habt in der letzten Klasse mit den Artikeln begonnen! Nächstes Jahr lernt ihr dann noch "das" und "der" :D

SCNR

wir haben auch gelernt: DAUSER immer blaaa! sagen ;)


Schade das es diesmal nicht so viel Einreichungen gab. Gibt sicher noch genug PS-Pro's unter uns :)

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Also um ehrlich zu sein, bin ich mit der Anzahl der Einreichungen noch nicht wirklich besonders glücklich und tendiere daher dazu, den Contest noch einmal um eine Woche zu verlängern und stark zu hoffen, dass sich vielleichtnoch der eine oder andere daran beteiligt. Immerhin hätten die anderen dann auch noch Gelegenheit, ihre Kunstwerke zu verbessern.

Ist euch das recht?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Wenn noch paar mitmachen, mir solls recht sein :)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
bissl gemein, weil ich mich schon voll auf die wertung freu. aber weil wirklich ein paar photoshop-menschen (dosensteck, LeadToDeath...) fehlen -> von mir aus :)

DAUSER

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: w
Posts: 76
Ist recht.

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Naja, wie gesagt: es ist Sommer und einige sind sicher unterwegs. Wenn also niemand etwas dagegen hat, würde ich den Contest noch bis Sonntag verlängern.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von prayerslayer
aber weil wirklich ein paar photoshop-menschen (dosensteck, LeadToDeath...) fehlen
*hust* hast mich eh nur aus versehen vergessen, oder? :D

Na, Scherz bei Seite, die Verlängerung kommt mir gerade Recht, hab nämlich ne Idee für dessen Umsetzung ich noch keine Zeit gefunden hab. Hoffentlich wirds am Wochenende was

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich probiers auch mal!

Artist: Muent El Fering
Albumtitel: Snaremassaker
Style: deathtechskullstep...oder so :D

click to enlarge

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Nett!

Das einzige was auszusetzen wäre ist der Übergang beim Schädel rechts oben... der ist etwas hart.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
danke :) ich werds eh nochmal überarbeiten, bin selbst noch nicht zu 100% zufrieden!

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Kann mir jemand sagen, warum meine Cover immer so leer/simpel aussehen und sobald etwas dazu kommt es einfach überladen wirkt?

Ich mein, sie sehen so einfach vielleicht sogar besser aus... aber gerade anspruchsvoll ist es nicht.

Ich arbeite nämlich noch an einem Cover... soll man ja ausnutzen, wenn schon verlängert wurde ;).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz