"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Zu Ende] oc.at Photoshop Contest 10 - Postcards

grOOvekill@ 06.11.2008 - 09:56 16183 87 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Ich habe den Ball hier leider schon vor einiger Zeit abgegeben bzw. abgeben müssen. Liegt ganz in der Hand des oder derzeitigen Mods. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von grOOvekill@
Ich habe den Ball hier leider schon vor einiger Zeit abgegeben bzw. abgeben müssen. Liegt ganz in der Hand des oder derzeitigen Mods. :)
Das heißt wir dürfen dich missbrauchen (um Hilfe fragen), wenn ein neuer Contest stattfindet? :D

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Liebe Leute,

ich hab atm leider privat aufgrund von ein paar Änderungen wenig Zeit dafür - aber atm bin ich in Krankenstand und werd schauen, dass da hoffentlich bald was nachkommt.

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von Bodominjaervi
Das heißt wir dürfen dich missbrauchen (um Hilfe fragen), wenn ein neuer Contest stattfindet? :D

Na, aber selbstverständlich und sowieso und überhaupt wär' das ja früher auch schon gegangen. :)

Hat alles natürlich den angenehmen nebeneffekt, dass ich auch endlich bei den contests mitmachen darf... wenn denn mal einer stattfindet... :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Besten Dank! :)

Gibt immer ein paar Probleme mit Photoshop, obwohl ich jetzt schon gut durch die ganzen Tutorials durchkomme. Aber es fehlt wirklich immer noch etwas! :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Da jetzt doch schon einige Fotografen hier unterwegs sind, könnte man auch mal einen Foto-ohne-shop-Contest machen, oder? :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Mhm, wär ich auch sehr stark dafür! (Aber bitte mit mehr Zeit)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von prayerslayer
Da jetzt doch schon einige Fotografen hier unterwegs sind, könnte man auch mal einen Foto-ohne-shop-Contest machen, oder? :)

dann bitte aber mit 2 kategorien, unbearbeitete fotos und bearbeitete :D
aber die idee hätte was, noch dazu da ich auch daran teilnehmen könnte (wenn auch nix dabei reißen, dabei sein is ja alles)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von prayerslayer
Da jetzt doch schon einige Fotografen hier unterwegs sind, könnte man auch mal einen Foto-ohne-shop-Contest machen, oder? :)

dafür :)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Wobei man da halt eine Aufgabenstellung finden muss, wo Leute mit weniger Equipment nicht (zuviel) benachteiligt werden :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von userohnenamen
dann bitte aber mit 2 kategorien, unbearbeitete fotos und bearbeitete :D
aber die idee hätte was, noch dazu da ich auch daran teilnehmen könnte (wenn auch nix dabei reißen, dabei sein is ja alles)

unbearbeitet im eigentlichen sinn gibts nicht mehr.
jeder dreht ein bisserl an kontrast, sättigung, schärfe usw.
wenn das gut gemacht wird merkts halt keiner

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ah, nfinite is jetzt neuer groove :D okay.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
vor allem ab wann gilt es? ich kann in der kamera auch schon bissi shoppen 8)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz