Codegen 350W? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Danger! High Voltage! auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/codegen_350w_43708/page_2 - zur Vollversion wechseln!


hempboy schrieb am 09.08.2002 um 16:14

Zitat von HeuJi
Denn jedes 300W NT hat einen Combined Output von über 175W.
Echt? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!


HeuJi schrieb am 09.08.2002 um 16:16

Zitat von hempboy
Echt? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!

Hmm, so sicher bin ich auch wieder net... :rolleyes:
Aber bei meinem 420W NT steht wirklich 275W und net 175.


hempboy schrieb am 09.08.2002 um 16:17

Zitat von HeuJi
Hmm, so sicher bin ich auch wieder net... :rolleyes:
Aber bei meinem 420W NT steht wirklich 275W und net 175.
:D ;) :p


HeuJi schrieb am 09.08.2002 um 19:12

Hmm, kennt jemand die Homepage von diesem Netzteil?
Von JHT keine Spur... :confused:

Dafür hab ich noch ein paar Tests gefunden:
http://www.case-styling.de/start.ph...olden420pp1.php
http://www.ati-news.de/HTML/Bericht...ree_420pp.shtml


NoName schrieb am 11.08.2002 um 02:02

@HeuJi

Ich hab auch schon nach der Site gesucht und das gleiche gefunden...

hast du vorhin vom Golden Tree gesprochen?

Falls ja, bist du zufrieden mit dem Teil...
habs mir nämlich grad auch reserviert

mfg


HeuJi schrieb am 11.08.2002 um 02:10

Jup, bin sehr zufrieden!
Die Lüfter sind zwar hörbar, aber nicht laut, wie in den Tests beschrieben.


NoName schrieb am 11.08.2002 um 02:11

alls klar...

dank dir vielmals

bis densen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026