URL: https://www.overclockers.at/danger-high-voltage/codegen_350w_43708/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Echt? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!Zitat von HeuJiDenn jedes 300W NT hat einen Combined Output von über 175W.
Zitat von hempboyEcht? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!
Zitat von HeuJiHmm, so sicher bin ich auch wieder net...![]()
Aber bei meinem 420W NT steht wirklich 275W und net 175.

Hmm, kennt jemand die Homepage von diesem Netzteil?
Von JHT keine Spur...
Dafür hab ich noch ein paar Tests gefunden:
http://www.case-styling.de/start.ph...olden420pp1.php
http://www.ati-news.de/HTML/Bericht...ree_420pp.shtml
@HeuJi
Ich hab auch schon nach der Site gesucht und das gleiche gefunden...
hast du vorhin vom Golden Tree gesprochen?
Falls ja, bist du zufrieden mit dem Teil...
habs mir nämlich grad auch reserviert
mfg
Jup, bin sehr zufrieden!
Die Lüfter sind zwar hörbar, aber nicht laut, wie in den Tests beschrieben.
alls klar...
dank dir vielmals
bis densen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026