"We are back" « oc.at

Codegen 350W?

HeuJi 08.08.2002 - 14:56 1643 21
Posts

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Zitat von HeuJi
Denn jedes 300W NT hat einen Combined Output von über 175W.
Echt? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zitat von hempboy
Echt? Mein altes 300W NoName NT hatte (laut Typenschild) n Combined Output von 110W...is ja auch wurscht, hab jetzt das 300W CodeGen und bin ur zufrieden!

Hmm, so sicher bin ich auch wieder net... :rolleyes:
Aber bei meinem 420W NT steht wirklich 275W und net 175.

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Zitat von HeuJi
Hmm, so sicher bin ich auch wieder net... :rolleyes:
Aber bei meinem 420W NT steht wirklich 275W und net 175.
:D ;) :p

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Hmm, kennt jemand die Homepage von diesem Netzteil?
Von JHT keine Spur... :confused:

Dafür hab ich noch ein paar Tests gefunden:
http://www.case-styling.de/start.ph...olden420pp1.php
http://www.ati-news.de/HTML/Bericht...ree_420pp.shtml

NoName

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 215
@HeuJi

Ich hab auch schon nach der Site gesucht und das gleiche gefunden...

hast du vorhin vom Golden Tree gesprochen?

Falls ja, bist du zufrieden mit dem Teil...
habs mir nämlich grad auch reserviert

mfg

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Jup, bin sehr zufrieden!
Die Lüfter sind zwar hörbar, aber nicht laut, wie in den Tests beschrieben.

NoName

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 215
alls klar...

dank dir vielmals

bis densen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz