"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1700+ @ ??? was geht da

rider 07.04.2003 - 12:13 1279 5
Posts

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1233
hallo!

ich wollte mall wiessen wie hoch ich meinen 1700 bringe?

MOBO: chaintech zenith
RAM: 2x 256 pc 2100 infineon cl2 (kein geld mehr):(
PROZI: 1700+ selected vom volker
WAKÜ.


also würde mich interesieren.(vielleicht kann man einstellungen auch posten)

thx im voraus

mfg

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
mit den ram naja... kannst nur über multi ocen und kommst geschätzt auf ca 2000mhz

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
das kann dir niemand genau sagen propiers einfach aus
selten sinnloser thread:o

Phantomias

Big d00d
Registered: Dec 2001
Location: Entenhausen
Posts: 192
Zitat von BaKeR
mit den ram naja... kannst nur über multi ocen und kommst geschätzt auf ca 2000mhz
wie kommst du darauf??

wenn er asynchron fährt kann er den FSB ja auch in die Höhe treiben, nur bringts halt nicht ganz soviel wie synchroner Betrieb.. :D


die max. Taktfrequnez die er mit der CPU erreichen wird, ist (relativ) unabhängig vom FSB...

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Prinzipiell kann man darauf keine präzise Antwort geben, aber nachdem die CPU vom Volker preselected ist wird es wohl ein JIUHB sein, der vermutlich bei guter Kühlung mindestens auf 2 GHz gehen wird.
Und wenn die RAMs nicht mitmachen kannst du ja auch am Multi spielen, das bringt dir auch wieder etliche MHz.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von Phantomias
wie kommst du darauf??

wenn er asynchron fährt kann er den FSB ja auch in die Höhe treiben, nur bringts halt nicht ganz soviel wie synchroner Betrieb.. :D


kurz gesagt es is zum vergessen..

moved btw...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz