"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2533er pics, des baby is grad gekommen :)

tombman 18.06.2002 - 09:56 8110 124
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
PICS !

Erste air cooling results am Abend/Nacht heute, weil i muß HEIA jetzt :)
cpufront_11514.jpg (downloaded 405x)
cpuback_11515.jpg (downloaded 276x)

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Du sollst ihn ned fotogafieren sondern overclocken ;):):)

mfg

pedroso

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Pedroso
Du sollst ihn ned fotogafieren sondern overclocken ;):):)

mfg

pedroso

Ohne Vorspiel gibts kan Figg ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
also los gehts tomb!!!!! geschlafen wird später.

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Schlaf die ordentlich aus, damit du genug Geduld für den OC-Marathon hast, der (wie ich hoffe) demnächst beginnen wird :D

Mann, bin ich schon gespannt auf results!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Tjo, i schlaf jetzt schon so gut wie 2 Tage ned (nur stundenlanges liegen und rumwälzen wegen Hitze) und da hab ich mir gedacht, i halts nimma aus und bench gleich ein bissi was mit dem 2533er :D

Also erstens: die Hitze ownt den Intel standard cooler ! (und mich auch)

I hab erm erstmal auf Standardtakt mit 2533mhz, 133fsb und 533mhz ram laufen gehabt auf 1.55 Volt (des war noch eingestellt von vorher)

sandra mem: >3300
3dmark 2k1: 12200 UND I HAB NO NED AMAL ANGEFANGEN ZU OCEN !! WAAAAAAAAAAAAH, so geil , fsb und ram OWNEN !
(gf4 war nicht gemoddet und ned spezialgekühlt, rann auf 305/720)

Und i hab a ned deppat mipmap gecheated wie die Luschn auf vrzone, is also ein echter Wert. (wenn man bedenkt, daß ich mit 3 ghz (mit dem 2200p4) auch nur 12500 erreicht und jetzt schon mit 2533 nur 300 Punkte weniger hab, sieht man ganz deutlich wie wichtig fsb und ram speed is!)

I hab zwar noch den swifftech Luftkühler, den geb i aber sicher ned rauf, weil ich den schrauben müßte und damit die ganze Silikonversiegelung zusammenhau, die ich ja für die Eva brauch.

Super pi war übrigens 1.08 (is nix besonderes, is ja auch no ned oced:))

WAAH, i seh grad i hab idle temp 50 Grad!

Neus bios muß ich auch noch aufspielen wegen post 26 bug (hab ich zwar früher auch schon überwunden, jetzt gehts aber noch viel komfortabler)

Tjo, i schau was ich mit Luft noch machen kann und meld mich dann wieder...

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
oiiiida da geht noch so manches :eek: san ja jetz scho goile ergebnisse :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
mach hinne alda ((=

wann kriegst jetzt die eva wieder zurück?? am mi??

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
w000t ;) :D:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hmm,also mit dem Standard Kühler komm i ned weit. Bin jetzt auf 2850mhz, MIT LUFTKÜHLUNG !! (des hätt der 2200er NIE gepackt) und nur lächerlichen 1.65 Volt. Allerdigns is er ned stabil, er fangt an zu throtteln wenn er über 60 Grad geht, 3dmark hat er gleich mit einem reboot verweigert :) Hmm, vielleicht hol i ma zum Spaß den coolermaster heatpipe (der muß ned geschraubt werden) und schau was geht.

Najo, bevor er ned die EVA hat wird nix unbedingt soviel großartiges rauskommen. Ach ja, 560 mhz ram hat er verweigert auf Standardvolt, vielleicht mu0 i des mem volt mod wieder einschalten. Auf jeden Fall wird des sicher eine ärgere Spielerei werden. Eines kann ich aber schon sagen: viel stärker als der 2200er is er ;)

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
ajo und wann kommt die eva rauf ?

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
2.85ghz sind eh schon super!!!

ich hab auch vor mir im august einen 2.53GHZ zuzumlegen, hoffen wir das der auch so gut takten wird.

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
tombman du bist ärger sick...
aber des is ja nix neues ;)

schau dass du deine eva wiederkriegst und dann wollen wir endlich 3,5ghz sehen :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
mindestens :D

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
i hoff stark du wirst immer viel geld haben - wies mir scheint kannst du nicht sonderlich damit umgehen, mehr fallt ma dazu nit ein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz