"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2.8GHz P4 im 3. Quartal

Redphex 03.07.2002 - 09:39 5129 4
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Aktuellsten Roadmaps zufolge wird Intel im gerade angelaufenen 3. Quartal die Performance-Schraube weiter nach oben drehen und die P4-Produktpalette um Versionen mit bis zu 2.8GHz erweitern.

Die Preise sind - wie bei frischen Releases gewohnt - gesalzen:
  • 2.66/2.6 GHz: $562
  • 2.8 GHz: $637
Für den ebenso debutierenden 1.9GHz Celeron-478 werden $138 zu veranschlagen sein. (alle Preise bei Abnahme von 1000 Stück)


read more ...

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
:eek: die preise :eek:

najo is aber im nachhinein ned wirklich verwunderlich der preis aber bei abnahme von 1000 stück :(

ob die gut ocbar sind?

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
ich glaub ich weiß schon für was der tombman als nächstes sein geld ausgiebt

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Mupf
ob die gut ocbar sind?
wird sich herausstellen, obwohl ich eher auf ja tippe, weil die north-w00ts sind ja der hammer

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
schauma uns des mal an ...
21x150 sind durchaus realistisch ...
21x166 is imo scho eher unwahrscheinlich mit standardequipment.

ich glaub net, daß die yield-rates in der zwischenzeit soviel besser gworden sind im vergleich zu jetzt ...

im Extrembereich schätz' ich werden wir paar neue superpi-rekorde sehen - weil der 21x133 base geradezu prädestiniert ist für extremen FSB bei der absoluten obergrenze an core-takt. 21x195 ist imo nicht zu weit hergeholt und sollt reichen, auf 40s zu kommen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz