"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Overclocking Guide

mat 26.10.2009 - 12:28 17530 4
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
AMD hat uns gerade einen Overclocking Guide zukommen lassen, in dem auf 19 Seiten das Übertakten per OverDrive Utility, aber auch einige BIOS-Einstellungen genau erklärt werden. Das Dokument richtet sich an Einsteiger, sollte jedoch auch für fortgeschrittene Overclocker noch hie und da interessante Informationen enthalten.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
tolle Sache!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
ob intel sowas auch zur verfügung stellt?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
find ich sehr gut sowas, dass AMD selbst einen Guide zur Verfügung stellt, ideal für Einsteiger.

Eddison

Bloody Newbie
Registered: Mar 2016
Location: DE
Posts: 1
Nicht dass ich jetzt einen auf den Deckel kriege, aber ich will einfach mal DANKE sagen! :-D Bin echt begeistert so was zur Zeit noch zu finden...

Habe einen alten Rechner von nem Kumpel bekommen und versuche gerade alles aus dem raus zu holen. Da kommt mir die Anleitung gerade recht :-) Und der Prozzi tuts allemal noch für aktuelle Games :-) Wobei ichs momentan leider noch nicht über 3,4GHz schaff...

Wenn ich jetzt noch die "Auto Boost System"-Software von DFI irgendwo her bekommen könnte... *pfeif

Mein System:
AMD Phenom II x4 940
DFI Lanparty JR 790GX-M2RS
Radeon 7850 HD
2x2GB Corsair PC6400 ; 2x2GB Kingston PC6400 (laufen auf 1066MHz)
BeQuiet 550W
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz