AMD XP und formatieren
ccr 23.09.2002 - 15:11 416 3
ccr
|
Ich kann mich noch erinnern, dass es da vor ca. 1 Jahr die Diskussion gegeben hat, ob man jetzt beim umrüsten von einem Tb auf einen XP das System neu aufsetzten muß, um alle Befehle (SSE2 oder so) auszunützen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, das es da nie wirklich eine Einigung gegeben hat, ob das jetzt wirklich notwendig ist Wie sieht's denn jetzt, 1 Jahr später aus. Aufsetzten notwendig? Oder ericht's einfach nur den Prozzi in den Sockel zu stecken?
|
Guest
Deleted User
|
ich würd mal leise auf ja tippen....ich kanns leider ned ausprobieren weil ich n complett anderes sys nehm  und von amd auf pentium gehts 100 pro ned
|
flying_teapot
Undiskutant
|
Ich kann mich noch erinnern, dass es da vor ca. 1 Jahr die Diskussion gegeben hat, ob man jetzt beim umrüsten von einem Tb auf einen XP das System neu aufsetzten muß, um alle Befehle (SSE2 oder so) auszunützen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, das es da nie wirklich eine Einigung gegeben hat, ob das jetzt wirklich notwendig ist
Wie sieht's denn jetzt, 1 Jahr später aus.
Aufsetzten notwendig?
Oder ericht's einfach nur den Prozzi in den Sockel zu stecken? Neu installieren ! Sprech aus Erfahrung mit den Durons. Zuerst Duron 950 alter Core,dann Duron 1300 neuer Core aber kein SSE Befehl im wCPUiD.Neu aufgesetzt (w2kpro UND winXP) und schon war SSE freigeschalten. Nostalgia.
|
ccr
|
Juhuuu Na wenigstens ist noch nicht viel installiert, weil da die HD erst vor kurzem wieder mal gestorben ist.
|