"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

check ich nicht

Dune- 05.01.2002 - 04:49 1231 22
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hehe,dann mach ma halt zusammen:D
so voll auf gruppensex....*wäää*:D

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
wie könnts ihr nur einem n00b a wak einbaun :confused: tut ma leid aber der hat absolut kan plan von der materie, wie soll der dann checken wenn er was nachfüllen muss oder was macht der wenn das system mal undicht wird?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
also,ich glaub,wenn er sich nur ein bissl dafür interessiert,wird er das checken,und ausserdem wird er ja dabei sein,und wir werden ja nicht schweigend die wak einbaun....und sooo schwer zu kapieren ists nun auch wieder nicht,man muß halt ein bissal intersse haben,ohne ises blöd,das stimmt,aber dann kann man ja eine art handbuch anlegen:D :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
habn big case mit 300watt netzteil. nett das ihr mir helfen wuerdet, kontaktiert mich halt via icq(29627827) oder mail(dune@kloster.at).

@mana;
sowas halte ich irgendwie fuer gay, warum sollten nur auserwaehlte eingeweiht werden, muss ma da irgendwelche foraussetzungen erfuellen? :p irgendwann muss jeder nub entjungfert werdn :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von manalishi
wie könnts ihr nur einem n00b a wak einbaun :confused:

dich check ich echt nicht.

mir hat auch ein fraund beim einbau meiner ersten wakü geholfen, und ich war froh darüber sonsz hätte ich mir mit der z-hallterung die cpu gekillt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...ich hab mir beim ersten Einbauversuch mein mobo unter Wasser gsetzt und 1 Socketnase brochen, ausserdem hab Scheibenwischer-Frostschutz verwendet: Schaum... :D

...naja, beim 2. mal hat dafür alles gfunzt, aus Fehern lernt man... bin einfach vorschnell und ohne Plan rangangen - einen Tag vor ner Lan :rolleyes:

...also wenn mir wer gholfen hätt hätt i ned nein gsagt... aber an (m)einer wak wird sowieso immer rumbastelt da lernt man schließlich auch einiges mit der Zeit... ;)
Bearbeitet von whitegrey am 06.01.2002, 00:31

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
zum Silverado: da is es besser wenn du die mitgelieferte Wärmeleitpaste nimmst als die Arctic Silver II, die kühlt in kombination mit dem kühler besser! Wird auch vom hersteller empfohlen! Ansonsten ist die AS II die beste Wärmeleitpaste;)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Naja bei der WAKÜ gibts 2 Varianten ;)

1. einbauen nimma angreiffen laufen lassen
die Variante futzt bei meinem Zimmerko schon seit 5 Monaten ohne probleme;)

2. Einbauen und immer dran rumbasteln wegen det w00tnes (wollt auch mal so ein wort benutzen, hoff es is ned falsch eingesetzt:D )

Ich selbst bastle ständig, hab schon meine Graka, Sounkarte MOBO und HDD unter Wasser gesetzt ;) bis jetzt hats alles überlebt bis auf die alte 10GB ;) naja die war sowieso schon schrott ;) aber dafür hab ich jetzt ein tolles sys, das gut aussieht, gut kühlt ;) und das ich sogar umgelegt transportieren kann ;) hab meinen tower 2h im auto liegen gehabt, und er war dicht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz