"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zu Gigabyte GA-7IXE-4

Neo 09.02.2001 - 00:41 409 1
Posts

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Bei diesem Board kann man den Multiplikator leider nicht verstellen, du kannst aber wie auf www.ocinside.de beschrieben, bestimmte Brücken öffnen oder schließen.
Ich würde sagen, 1150MHz müßten auf jedenfall drin sein.
Ansonsten brauchst du nur noch ne gute Kühlung und genug vcore.

Kannst aber mal für den Anfang probieren, den Tb per Fsb zu übertakten(im Bios). Meistens kann man da aber nicht viel rausholen.
Wenn du noch etwas wissen willst, schreib bitte dein Problem etwas genauer rein.

mfg, Neo

[ 08 February 2001: Message edited by: Neo ]

pcmike

Bloody Newbie
Registered: Feb 2001
Location: Tirol
Posts: 1
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem GA-7IXE-4 Board!!! Wer kann mir denn sagen, wie ich mit diesem Board meinen 1000er Thunderbird übertakten kann????
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz