"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FX8350 @5,1GHz @ wakü

tjh 11.02.2014 - 20:34 12094 31
Posts

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
wow, lang ists her, und wie ich sehe ist hier auch nicht viel los :(

da ich wieder bastle seit sept 13 meld ich mich mal wieder

da mein x2 abgeraucht ist nach 7jahren waküesd oced hab ich mir daraus nen neuen wassergekühlten werkstattrechner gebaut (phenom2 x4 3ghz@3,9), im zuge dessen auch nen neuen htpc @passiv wakü (phenom2 x4 3ghz) und noch dazu

hab mir nen neuen rechner gebaut und seit sept das 3. mainboard, 2. NT, 2. graka... naja was solls :)

aktuell hab ich :

FX8350@5117MHz
8gig gskill sniper 1866
900 corsair
r7
alpacool wakü

so, hier bessere fotos, unten gehts weiter....

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von tjh am 12.02.2014, 09:26

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
sehr brav ! weitermachen !

... wenigsten einer übrig der noch richtig kohle und zeit fürs OCen investieren will :)

ftp.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Schön, dass es noch Leute mit AMD-CPUs gibt, und diese auch noch ordentlich übertakten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Eingebettete Bilder in ansehnlicher Größe wären ein Hit! :shake:

Btw, du kannst ein ganzes ZIP-Archiv ins Forum hochladen und per Knopfdruck auf "Extract" entpacken.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice. :)

die pics sind leider recht klein geraten. hier hochladen wäre besser. ;)

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
mehr fotos


click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von tjh
mehr fotos

click to enlarge
sieht aus als könnte das case damit abheben. :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Nice! :)

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
danke :D

wegen dem abheben:

stimmt, aber nicht immer, die radilüfter schalten automatisch zu bei 30° wassertemperatur, und bei 21° wieder ab.

habe natürlich einen schalter eingebaut um die lüfter auf dauerlauf zu schalten :)

edit: so, jetzt noch eben die temperatursensoren am radi anschluss isoliert, damit sie denauer anzeigen, weil am radi ein und auslass sind 2 tempertaursensoren montiert, welche über opt1 u 2 ausgelesen werden ;)
Bearbeitet von tjh am 12.02.2014, 17:43

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
so, hier noch mein htpc @passiv wakü

und mein werkstattrechner, da er draussen un der unbeheizten werkstatt steht (heize nur wenn ich draussen arbeite) mit frostschutzfüllung :cool:

click to enlarge click to enlarge

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
erinnert mich an mein casemod von damals! masterpain war meine unterbodenbeleuchtung immer ein dorn im auge :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von tjh
so, hier noch mein htpc @passiv wakü

und mein werkstattrechner, da er draussen un der unbeheizten werkstatt steht (heize nur wenn ich draussen arbeite) mit frostschutzfüllung :cool:

click to enlarge click to enlarge
sieht echt recht w00t aus. :cool:

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
so solls sein :D

DANKE :cool:

tjh

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: Neulengbach
Posts: 100
so, TESTVERSION nächste ausbaustufe :cool:

hab mich 50min in die werkstatt gstellt mit dem alten IHS von mein alten x2 und glasplatte, wasser, 240er, 600er, 800er, a4 papier und auspuffpolitur, siehe:

zuerst vorher, dann nachher....

das 2. bild is endgeil, es handelt sich tatsächlich ums spiegelbild :D

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

das ging echt gut, und dass ergebniss finde ich geil!

ABER ich hatte nur den IHS in der hand, den konnte ich grab anfassen, mittig druck ausüben, einfach im wasser abspülen.....

ka wie das gehn soll ohne pins zu beleidigen :rolleyes:

und vorallem, da mann viel gefühlvoller sen muss mit kompletter cpu, vorallem mit wasserspiele und polturexzesse, dauert das sicher min 4x so lange...

nun binn ich am überlegen ob das echt was bringen kann, oder ob ichs lassen soll?!?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
whaaat :eek: :D nice!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz