"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gebt euch des !

Juggernout 09.12.2002 - 01:13 1504 25
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
:eek: der Canon imageRUNNER 8500 ist wirklich seine 25.000 EURO wert

bzgl Erheiterungsfaktor: Preise, wie der von dem Kopierer, liegen wohl weit außerhalp der finanziellen Potenz der meisten User hier

waldbauer

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 6
http://www2.canon.de/pro/kop/ir_sw/ir8500 - Preis steht zwar keiner, aber die kosten doch etwas mehr.

Bzgl. Kaufkraft der User in diesem Forum:
Wenn ich mir die IPs auswerte die diesen Thread aufrufen und unsere Artikel ansehen, dann sind einige sehr große Firmen darunter, bei denen die Mitarbeiter wohl gerade in Pause sind oder statt zu arbeiten im Internet surfen. (Bsp. Magn.)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Hab zwar nur einen Preis ($39.000) vom März letzten Jahres mit google.at gefunden, aber ich glaub nicht, dass so ein 85 Seiten/min Monster viel im Preis gefallen sein wird (wenn überhaupt).

Wenn ich das richtig sehe, dann richtet sich euer Angebot an Firmen und nicht an Privat. Von daher ist es eh klar, dass da in anderen Dimensionen gehandelt wird.

Netter kostenloser Werbeeffekt, wenn durch diesen Thread Firmen auf eure Seite aufmerksam werden(ev sogar Kunden werden). ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
So jetzt hamma glacht :rolleyes:

Wir haben in der Firma alte Preislisten von 1986 herumhängen gehabt, waren auch immer einen Lacher wert :D

waldbauer

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 6
...das Angebot richtet sich an beide.

Es gibt aber eben auch Produkte, die für Private nicht interessant sind. Das wir über die OC B2B Kunden gewinnen können halte ich eher für unwahrscheinlich da der Beratungsaufwand für diese Preisklasse doch enorm ist und daher online nicht bestellt wird.

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
nur so eine frage warum hast du zugriff auf die userips???

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ups...hätte nicht gedacht dass waldbauer.com auch in dieses Forum reinschaut. :rolleyes:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von xephus
nur so eine frage warum hast du zugriff auf die userips???

Ist nicht ungewöhnlcih das die Leute auf ihren sites Zugriff drauf haben => er meint seine, nicht oc.at ;)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von waldbauer
...Wenn ich mir die IPs auswerte die diesen Thread aufrufen und unsere Artikel ansehen...
wlkikiv
Ohne allzu technisch zu werden:
User von OC.AT lesen diesen Thread und klicken dann auf einen Link zu seiner Seite ergo weiß sein Server die IP. Na dämmerts?

waldbauer

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 6
...absichtlich wird nicht in diesem Forum gepostet, aber da wir die Referers Live auswerten sieht man sofort woher die User kommen . Wenn da auffälliges passiert müssen wir natürlich Stellung nehmen.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von waldbauer
Wenn da auffälliges passiert müssen wir natürlich Stellung nehmen.

und das finden wir auch schön so :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz