"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hab ein größeres problem

Ziegen 14.07.2001 - 00:10 2103 57
Posts

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
aber in der beschreibung steht irgendwas davon, dass die verschiedenen fehler per sound ausgibt
aber ich hör weder mit dem case speaker, noch mit der onboardsoundkarte was
sehr komisch

hkw

consolefreak
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: blah
Posts: 553
also dein prob. mit dem Epox + 1,2 gig prozzi hatte ich auch gestern :( alles eingebaut und eingeschallten und nach ca. 5 sec. hat er sich ausgescahllten und es stank :( hab nachgeschaut und da sah ich das mir der prozzi abgebrannt is :(
hab mich dann informiert und hab rausbekommen das es probleme gibt zwischen 1,2 giga und dem epox board nun tausch ich den Prozzi mal gegen den 1,3er aus und dann mal schauen aber irgendwie trau ich mir garnix mehr zu tun :D :P

mfg

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
naja ich werd morgen wieder nach wien fahren und mein zeug (mobo, prozzi und graka) zum testen mitnehmen
wenns dann noch immer net geht, dann zuck ich aus :cool:

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
sers,
was macht ihr bitte mit euren CPU's??? Das gibts ja net "eingschalten und abgraucht" - naja, wenigstens weiss ich, dass ich mir kein epox kauf...

ReD_AvEnGeR

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Germany :>
Posts: 227
das board is klasse euda

dagegen kannst nix sagen ;)

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
das board is eh voll gut

ich hab den prozzi wahrscheinlich mit meinem alten board gekillt, weil das wahrscheinlich hin is :mad:

ReD_AvEnGeR

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Germany :>
Posts: 227
das wär derb :>

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
sers,
na, das gibts net - um einen Prozzi zu killen brauch man scho einiges! Ich hab meinen eine woche lang bei 72 - 97 (!) °C gebraten, weil ich nur einen Spire- Kühler vom Birg hatte. Der Prozzi (750er) läuft momentan, weil ich keine Kohle für ne bessere Kühlung hab mit 850 auf 1,63 Volt OHNE Probleme ;)

btw: Ich hab momentan 50(!) Grad auf der Anzeige (obige konfig), normalerweise sinds aber so 42 - was is da los??????

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ watchout

das is ganz einfach, das kommt jedes jahr, dauert (laut kalender) 3 Monate , und heißt SOMMER *rofl* :D:D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Hrmpf, heast - in meinem Zimmer is im Moment Kühler als normal im Winter!!!

tnc|CROWLER

Addicted
Registered: Aug 2000
Location: des wollts wisse..
Posts: 440
auf der ersten seit gibts da a frage mit azeton terpentin und nitro verdünnung


ALSO
nitro ist das "schaerfste" der drei genannten mittel wenn man die cpu mit einem feuchten taschentuch säubert macht es nichts aber wenn nicht KANN (muss nicht) es sein dass es loecher in die cpu frisst ich hab damit früher meine pinsel gewaschen (jaja warhammerzeit :) ) ich hab die pinsel ins nitro gestellt und als ich in der früh aufwachte hatten die pinsel keine borsten mehr LOL !

terpentin ist nicht so agressiv (egal auch säubern zur sicherheit)


und mit azeton ist "das schwaechste" der 3 mittelchen :)
ist am besten zum putzen

zwirny

Big d00d
Registered: May 2001
Location: Austria, Vorchdo..
Posts: 136
aso

also ich hab meine cpu immer mit nitro putzt, und grafikkarte und northbridge ...

glaub ned dass eam was getan hat

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
so i bin grad auf da downunder4lan und mein system funkt wieder seit do am abend
da neue prozzi war nämlich hin :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz