"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ich glaube da spuert sich einer nicht mehr so richtig...

nostalgia 10.07.2002 - 22:15 7020 83 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Also da muss mann `mal Luft holen...

http://www.tomshardware.de/column/0...0710/index.html

Eventuell koennen wir ueber sowas ja wirklich nur lachen,aber momentan bleibt mir nur Unverstaendniss ueber diesen Artikel.

Nostalgia.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
entweder THG g0t cracked oder g0t braindamaged ?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
der mann muss schwerwiegende kopfschmerzen haben!
sauber ticken tut der auf jeden nich mehr!

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
was is daran jetz so schlimm :rolleyes: weltuntergang schaut anders aus

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
ich trau mich wetten da herr Omid Rahmat hat bisal den bezug zur realität verloren :)

außer das amd & apple 'kleinere' firmen san hams nix gemieinsam.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Zitat
AMD muss seine durchgeknallten Fans loswerden, um wieder einen festen Bezug zur Realität zu finden. Sonst verwandelt sich AMD wirklich in Apple mit all seinen Konsequenzen.
:confused:
ziemlich braindead der typ...

überhaupt der vergleich intel-microsoft / amd-apple :rolleyes:

dazu fällt mir nur eins ein: no comment... diese beleidigenden formulierungen und schlüpfrigen argumente sind unter jeder kritik...
Bearbeitet von Frys_Assassin am 10.07.2002, 22:51

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
LOL was ist denn das für eine Verarsche:D

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Sorry aber nach der 2. Seite hab ich aufhören müssen sonst wär mir der Kragen geplatzt... DAS IST JA WOHL EINE FRECHHEIT!!!

Spätestens wie er AMD mit APPLE vergleicht wird klar daß der Kerl ein SCHWACHKOPF sein muss!

*tz*

No further comments

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:eek:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ROFL. selber schuld. wos lests denn auch THG ? :rolleyes: des is eh nur olles unsinn

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
so, jetzt hab ich denen ein nettes mail geschrieben und bin auf deren antwort gespannt bzw. ob sie antworten...

Zitat
Guten Abend!


Als ich in einem qualitativ hochwertigem und von mir sehr geschätztem Hardware-Forum surfte, fand ich einen Thread mit einem Link zu folgendem Artikel:


Die Beweihräucherung von AMD hat ein Ende!


Ich war genau so geschockt wie manch andere! Solch einen Artikel von einer renommierten Hardware-Seite zu hören…

Ich finde es daher eine Frechheit, so etwas auf die Homepage zu stellen! Die Vergleiche zwischen AMD und Apple usw.
sind ja schon sehr lächerlich und dann auch noch die Beleidigungen gegenüber den AMD-Usern!

Eins weiß ich, ich werde diese Seite nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen! Bis jetzt hat sie mir recht
gut gefallen, aber unter solchen Umständen…

Dies ist der Inkompetenz ihres Mitarbeiters Herrn Omid Rahmats zu verdanken!


Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Wawra

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Muuuaahahaha :)

Mach ma a Unterschriftenaktion!

MfG

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
der Typ is ein Intel-Anhänger und verkraftet es einfach nicht, dass AMD besser ist - lasst uns eine Schweigeminute einlegen um ihnzu betrauern... soviel Dummheit gehört bedauert...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
"Es ist ganz klar: Das ist wieder eine Verschwörung bei THG."

meints ihr der satz steht da zum spaß? drückts mal drauf und siehe da - ratgeber für idioten? könnts sein das das nit ernst gmeint is?

... auch wenn i jetzt falsch lieg aber - wer lesen kann is klar im vorteil

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
Zitat von LeadToDeath
"Es ist ganz klar: Das ist wieder eine Verschwörung bei THG."

meints ihr der satz steht da zum spaß? drückts mal drauf und siehe da - ratgeber für idioten? könnts sein das das nit ernst gmeint is?

... auch wenn i jetzt falsch lieg aber - wer lesen kann is klar im vorteil


trotzdem brauchen so ein schlechten artikel ned schreiben!

die sollen was sinnvolles machen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz