"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel P4 3,0C (FSB 800) offiziell zurückgezogen

pippo 14.04.2003 - 19:11 560 7
Posts

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
Intel hat heute nichtmal 12 Stunden nach der offiziellen Vorstellung den neuen Prozessor offiziell zurückgezogen :D :D :D

Gründe sind laut dem Firmensprecher Christian Anderka von Intel "nicht erwartete Ergebnisse" im FSB800 Betrieb.

Da hat man vorher wohl nicht genug getestet :bash:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
1.) Quelle
2.) Kannst du mir das bitte mal näher erleutern ?
Heißt das die Dinger kommen überhaupt nimma auf den Markt ?

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
die kommen sicher noch auf den markt. wird sich halt nur verzögern (wenn die behauptung stimmt)

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
1. http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2133424,00.html
2. er wird halt verschoben. Mich freuts, denn wenn man ich sag mal "so dumm ist" und obwohl man im Moment leistunsmässig eh die nase vorn hat, ein Produkt auf den Markt schmeisst ohne es richtig zu testen ist man selbst schuld. Wie beim 1,13 Ghz modell damals oder dem Willamate

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
auf heise.de stehts auch

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
erinnert mich auch an den 1.13
naja wahrscheinlich war er im normalbetrieb unstable oder zumindest ein teil der serie ..

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
beim 1,13 war intel aber leistungsmäßig nicht direkt vorne ;) wundert mich sogesehen auch...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Tja dumme Sache...

Deswegen (und auch wegen anderen dingen) hats wohl auch keiner eilig mit passenden Chipsätzen:

http://www.heise.de/newsticker/data/jow-14.04.03-001/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz