"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kurze Zwischenfrage ueber PIII

Roman 09.05.2001 - 11:17 365 6
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Hallo Leute... ich hab mich heute grad mal 3 stunden lang durch etwa 50 laeden gaschlagen, um mir in JEDEM laden sagen zu lassen "PIII 700E. 750E und 800E hamma nit" und eventuell noch "E serie wird ja nimmer hergestellt"

und ich wunder mich jetzt sehr ob das wirklich stimmt... habs ihr in Oe noch PIII'er mit die geschwindigkeiten die ich oben hingscriben hab?

das reibt mich jetzt ganz gewaltig auf... ich hab noch NIE in meinem leben so viele PIII 933'er und 1.0GHZ gesehn wie heute....

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
P III läuft diese Jahr aus! :(

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
%@$##%@$%@!!!!!!!

was soll das das die von Intel einfach die PIII's auslaufen lassen!?! das waer ja noch schoener das wir dann bald alle mit PIV fahren muessen!!!

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
bledsinn ... tualatin kommt auf jeden fall noch.

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
hmm phex

najo der tulatin is zwar auch noch ein PIII aberich glaub der roman meint noch die 0.18 PIII net die 0.13 Tulatin

aber ich hoff der Tulatin kann was. einer bei [H]ardocp hat ein engineering sample von einem 1ghz tulatin und der läuft mit 10,5x133 :D

haben will !!!!!!!

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
jo ich muss dir leider sagen das es wirklich so is :(

in österreich findest auch so gut wie keine 700e und 750e grad den 800e findest noch.

und dann halt wieder 850e

weil im moment nur mehr die EB das sind...
PIII läuft ja aus..

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
HAhAh!!

ich will auch so einen PIII der Unlocked ist!! dann koennt ich auch ohne probleme so wie die ganzen AMD jungs auf 1.2GHZ fahren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz