"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lisa Su ist neue Präsidentin und CEO von AMD

mat 09.10.2014 - 08:54 4687 8
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

Nach Jahren ist endlich wieder mal jemand aus der Entwicklung am Steuerrad von AMD. Lisa Su hat Electronic Engineering am MIT studiert und hatte bis dato Positionen im Bereich Research & Development. Hier geht's zu ihrer Biografie.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Das klingt ja mal interessant! :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Veränderung bei AMD, gerade wenns so wie jetzt läuft, ist imho gut. Schlimmer kanns ja hoffentlich nicht mehr werden. Ich würd mich freuen wenn Sie irgendwann mal wieder Intel die Stirn bieten können. Aber ich die nächsten Jahre siehts noch schlecht damit aus, sofern Sie sich den "Kampf" mit Intel leisten können.
Bearbeitet von creative2k am 09.10.2014, 10:01

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Intel hätte AMD schon vor Jahren eliminieren können tut es aber nicht, da sonst die gefürchteten Anti-Trust gesetzte greifen würden.
INTEL braucht AMD, sonst droht die Zerschlagung...

Deshalb hat MS/Gates 98 auch Apple retten müssen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
Zitat von creative2k
Veränderung bei AMD, gerade wenns so wie jetzt läuft, ist imho gut. Schlimmer kanns ja hoffentlich nicht mehr werden.

die letzte zeit is es eh wieder bergauf gegangen (xbox one und ps4)
hab eher angst das sie den kleinen aufschwung jetzt in den sand setzen

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
eine CEO mit chin. Abstammung bei AMD klingt mal interessant. Kompetent scheint sie allemal zu sein. nur nix falsch machen, dann gehts schon langsam. :)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Ich hab erst in dem interview glauben können dass es eine Frau ist, an der Stimme merkt man es, aber ich dachte das auf dem Bild ist ein Mann.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jup, ebenso.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
ok, dachte schon ich bin der Einzige dem es so geht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz