"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LOL PIII 700 E und die Schallmauer

PR1 03.08.2000 - 00:24 531 1
Posts

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Jaja dei 700E ist schon ideal zum übertakten.
Mein 700E FCPGA läuft auf 933Mhz/133FSB Stabil, bei 980MHz/140FSB habe ich probleme bei Spielen !! Benutze einen Alpha Kühler ! Windows läuft ohne Probleme !!
glaub aber nicht das es an der CPU liegt sondern zb: am AGP Bus oder PCI Bus bzw. die Geräte die daran hängen.
Hab ein ASUS P3V4X Board und bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem AGP/PCI Teiler kenn ich mich nicht besonders aus, im moment verwende ich die Einstellung: "automatische Anpassung" weil ich nicht weis wie es genau funktioniert.
mfg
PR1

McDeath98

Dark Rider
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Schweiz
Posts: 718
LOL er läuft und Läuft und Läuft.

Mein neuer PIII 700 läuft anstandslos mit 1.75 Volt und nem FSB von 150 auf 1.05 GIGAHERTZ Hab nen alphakühler und 3 gehäuse Kühler um den CPU plaziert damit die warme luft auch schnell genug abgeführt wird. 48 stunden seti@home liefen problemlos und er wurde nur ca 55 grad warm.

------------------
cu in Hell ( Hehe )

McDeath :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz