"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Intel NUC's mit Atom

Obermotz 06.12.2016 - 11:23 4856 9
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6955
HDMI 2.0 und Toslink sind nett. Design ist halt... naja

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich denke, die Teile sind nach wie vor eher fuer den VESA-Mount gedacht bzw. eher um versteckt zu agieren.
Ausser, dass das Gehaeuse jetzt dunkelgrau eloxiert ist, erkenn ich am Design keinen grossen Unterschied zu den alten NUCs.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Intel tut halt nur das absolut unbedingt nötige, dabei wäre ein frischeres Design für die Dinger längst überfällig.

Die große Frage wird sein, ob der Video-Teil den Stand von Skylake oder von Kaby Lake hat. So recht rausgekommen ist das bislang nicht.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Auch ich seh kein Problem mit dem Design - in 90% der Fälle hängt das Teil hintem am Monitor und es sieht sowieso keiner.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Endlich tut sich wieder was

wollte mir eigentlich einen https://geizhals.at/intel-nuc-kit-n...54.html?hloc=at holen

werde aber dann doch bis nächstes jahr warten

mfg

Matt
Bearbeitet von DareDeviL am 28.09.2017, 13:25

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5225
Ich hab einen nuc der alleresten generation (i3) und bin immer noch ganz happy damit. Aber ich glaube ein Atom/ähnlicher wäre mir zu langsam.
Ich hab einen Laptop mit 2.55ghz "pentium"... naja. Nochmal passiert mir das auch nicht ;)

Das neue flache design sieht wieder besser aus, ähnlich den ersten.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Römi
Das neue flache design sieht wieder besser aus, ähnlich den ersten.

Die gabs immer schon in "flach" und "höher", Unterschied ist der Platz für eine 2.5" Platte...

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5225
Ich weiß. Nur dass die allersten flach waren, da gabs keine hohen. Aber auch die Farben waren dann bei den flachen komisch. Ich zumindest fand die in komplett schwarz immer schöner.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Interessant werden aber wohl erst die Bean Canyon oder der Spiele taugliche Hades Canyon. Im laufe von 2018. Ob Kaby oder Coffee ist da scheinbar noch offen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz