"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nur Prescott - Celerons für Sockel 478 ?

pippo 27.10.2003 - 10:30 390 1
Posts

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
Wie TheInquirer hier einen Artikel von PcWatch zitiert, wird wohl nur der Prescott - Celeron für den Sockel 478 kommen und der richtige Prescott gleich mit LGA775 an den Start gehen. Wiedereinmal wird Februar als Launch und Probleme mit dem FSB800 und der enormen Hitze genannt.
Das würde auch den XEON MP mit bis zu 3,4Ghz und dem großen Cache erklären.

LunaticLord

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Austria, Bruck
Posts: 31
Das kann ich nicht ganz glauben.
...und schon gar nicht "TheInquirer"!

Das bereits haufeweise Prescott-Celeron bereitliegen, ja, aber das der P4Prescott gleich in LGA775 kommt. Nein.
Schießlich gibts ja bereits von Intel Boards, die den Prescott jetzt zum zweitenmal offiziell unterstützen.

Ich vermute der Umstieg kommt mit dem Teja, oder den Prescott's jenseits der 3.6 - 3.8GHz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz