"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clockers.tv - AMD Spider-Plattform

mat 22.11.2007 - 02:52 11405 16 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Während unseres Aufenthalts bei AMD in Warschau hatten wir genug Zeit um uns für euch dort umzusehen und den ein oder anderen Techniker vor die Kamera zu zerren. In unserer ersten Ausgabe von o.v.e.r.clockers.TV wollen wir euch einige Eindrücke des Events, sowie zwei interessante Interviews vorführen.

Zum einen konnten wir mit AMDs "CPU Guy" Dave Everitt plaudern, der uns einiges über die

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Das hört sich doch ganz nett an...Hans trink nächste mal vorher kein Bier oder benutz n Stativ ;) aber sonst gut gemacht :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
sehr nice
shit gets bigger ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, echt nice gemacht :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Well done!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Sehr super.
Gefällt mir gut, dass overclockers.at wächst und sich neuen Aufgaben auch stellt :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Sehr coole Idee ;) später sicher auch noch in HDTV - hehe.
go oc.at :cool: !

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
gut gemacht Jungs

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
oc.at TV coole Sache und super umgesetzt Burschen!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich will hier bitte niemandem etwas böses unterstellen, aber entweder war die Luft in Warschau extrem trocken, oder Richard Huddy hat gegen Ende des Interviews selber nicht mehr so ganz gelaubt *räusper* was er da *räusper* redet *räusper*.

:D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Sehr geil, ist mal ne richtig gute Idee Videoinhalte zu präsentieren :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
kurze kritik noch am video: das gespräch war im vergleich zur musik viel zu leise

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Geniale Sache wenn dann jetzt zukünftig a bissi Videomaterial gmacht wird, danke jungs.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Mr. Zet
Ich will hier bitte niemandem etwas böses unterstellen, aber entweder war die Luft in Warschau extrem trocken, oder Richard Huddy hat gegen Ende des Interviews selber nicht mehr so ganz gelaubt *räusper* was er da *räusper* redet *räusper*.

:D
das hat sogar geschichte :)

wir hatten schon ein komplette interview mit ihm auf band als unser kamerakind bemerkt hat, dass ein verlängerungskabel vom mikrofon gebrochen war => stimme war unerträglich leise. kurzum haben wir ihn gebeten ein kleineres interview am ende des tages machen zu dürfen. na ja, was soll ich sagen? so hatte wir richard huddy nochmal auf kamera, allerdings nachdem er sich 12 stunden lang an den anderen journalisten den mund fusselig geredet hat :D
Zitat von InfiX
kurze kritik noch am video: das gespräch war im vergleich zur musik viel zu leise
danke für das feedback. wir haben daran rumgespielt und meiner meinung nach war es vor dem hochladen in google-video besser. nächstes mal klappts sicher!

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Wie sagt ihr da immer?

WOOT

Super gemacht und informativ!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz