"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

P3 600@800MHz

clock it up 24.08.2001 - 23:37 1149 6
Posts

clock it up

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Köflach (stmk)
Posts: 148
griaz eich ich bin der neue hier was ihr kennt mich noch nicht dann wird´s aber zeit.
also ich hab nen P3 600@800MHz mit 1.90Vcore
an meiner gehäuseseite sind 2 120mm papst lüfter ung an der rückwand 2 80er vorne ist auch noch einer auf meiner cpu hab ich nen delta twinfan (kühlleistung eher für´n *****) aber trotz dem nur 50° unter volllast.
dann wäre da noch die geforce2mx ddr von creativ mit P3 kühler mit 400MHz speichertakt und 235 chiptakt.
weil ich gesehn habe das ihr in einem bericht so mit den benchpunkten angebt also ich hab im 2000er beim default 5800marks und im 2001er 2800marks jedoch hab ich mir bereits den athlon 1400mhz mit asus a7v266 mit ddr bestellt cool: na dann wenn ihr fragen oder anregungen habt postet was das board hällt.:D :D :D :D :D :D :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hoff du hast Ram auch bestellt

clock it up

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Köflach (stmk)
Posts: 148
klar aber des intressiert jo eh kan schwanz:p

clock it up

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Köflach (stmk)
Posts: 148
is eigentlich beim 600er noch mehr drinn ich denk net oder doch.
sagt mir halt bitte bescheid:confused:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3779
scheint sehr gut getuned zu sein, also wieso schmeisst soviel geld fuer einen 1.4GHZ raus wenn der also 800'er immer noch stark laeuft?

clock it up

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Köflach (stmk)
Posts: 148
das ist es ja er läuft zwar super stabil mit 800MHz aber es sind halt trotzdem nur 800MHz und wenn ich den Athlon clocke dann hab ich das doppelte und dazu noch ddr ram drauf:D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von clock it up
klar aber des intressiert jo eh kan schwanz:p

klar, wennst nonames kaufst interessierts kann schwanz

Hubman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz