"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

P4 Cpu Nezteil stecker?

Androy 09.02.2002 - 18:06 464 10
Posts

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Gibt es verschiedene Arten?
Is a bissl verwirrend, denn manche netzteile ham an flachen (ähnlich at steckerteil) und an eckigen kleinen?

Welches mb jetzt für welchen stecker?
Und was wenn die stecker ned passen?

:confused:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
kauf dir ein P4 ready netzteil dann kannst jedes mobo verwenden. es gibt aber auch mobo hersteller die nur normale atx stecker benötigen bei P4 mobos. wenn du willst such ich dir eine liste

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
normal is glaub ich nur der normale ATX und der viereckigen mit den zusätzlichen 2x12V ....

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von XXL
normal is glaub ich nur der normale ATX und der viereckigen mit den zusätzlichen 2x12V ....

und ein AUX connector ist auch noch dabei
das ist so ein stecker wie früher bei at-netzteilen


mfg simml

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
JO und reicht es jetzt wenn ich nur den at style aux connector und den standart atx stecker hab?

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von Androy
JO und reicht es jetzt wenn ich nur den at style aux connector und den standart atx stecker hab?

jo
manche mobo haben nedmal den atx12V stecker oder besitzen einen einfachen 5.25" stecker oben
den aux findet man auch nicht auf jedem mobo


mfg simml

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das Epox 4SDA+, welches ich mein Eigen nenne, hat überhaupt keinen Zusatzstromstecker.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die asus brauchen auch keinen mehr ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Is ja auch total sinnlos, möcht wissen welches Schwammerl die Idee dazu gehabt hat. :rolleyes:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Die AUX-Stecker san sowieso nur (wenn überhaupt) für Server-Brettl als Zusatzstromversorgung...

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Passt eh :cool:
Nur wenni 1200 ösn für a netteil zahl willi ka anderes jetzt kaufen müssen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz