"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PCI-Takt ab wieviel Mhz kritisch?

HeuJi 30.05.2002 - 11:43 1327 21
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hmm also mit der conf in meiner sig sys 1 war ich schon bei 190 fsb stabil d.h.: 47.5 mhz pci :D:D:D

naja aber leider machen die ram ned so viel :(

mfg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also mei pc rennt bei 41 mhz pci stable
mit 42 mhz gehts ah no aber sobald ich im win irgendwas start das die sounkrte in kleinster weise anspricht gibts an freeze (thx @ sb live ;) )

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
jo do sand die ältern SB Live a wengal anfällig

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja
ich hatte auch ein prob mit einer älteren 30 gb platte
hätte fast meine gesamten mp3s vernichtet
naja jetzt rennts im anderen pc .. :D

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
48MHz FSB hat meine SB Live! auch ausgehalten... :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
najo die etwas neueren gehen eh weit besser aber die alten (überhaupt die billigeren Player versionen) gehen meist ned so weit
is oba wie überall glücksache

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
bei meinem ersten kt7a hat da idecontrler ein bissl was abbekommen bei 149fsb...er is dann irgendwann nur mehr auf 140 gegangen,des wars max.:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz