"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PIV O(C)wner?

HP 03.06.2002 - 19:18 15022 63
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von XXL
bode-einstein kontensat-zustand

*hirngreif*

Bose-Einstein Kondensat heißt das - das is kein Zustand, dass ist ein Bosenenhaufen dessen temperatur so weit unten ist dass sie sich wieder wie plasma verhält

postets bitte nur wenn ihr ahnung von der materie habts, ihr machts euch sonst lächerlich

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
bei 0 kelvin erstarren alle atome... mich würds wundern wenn da noch elektronen herumflizen :D

nuja .. der sommer wird heiss.... mir würde trockeneis reichen um mal ein "versuchsaufbau" zu machen

ich will gerne 2.0 ghz mitn alten T-bird schaffen ;)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
so sieht das EasyTune 4 aus http://www.gigabyte.com.tw/home/ezt.../eztune4_ui.gif
na ur arg

da kann schon jeder DAU übertakten :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich hab auch geschrieben knapp aber ich kann mich auch täuschen, hab ich mich auch.

Zitat
Bei Normaldruck hat der siedende Stickstoff eine Temperatur -195,75°C. Da der verdampfende Stickstoff ebenfalls noch sehr kalt ist, kondensiert an ihm das Wasser in der Luft (wie beim Trockeneis), und macht ihn somit indirekt sichtbar. Es ist im Bild gut zu sehen, wie der kalte Stickstoff über den Behälterrand nach unten strömt.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Naja man muss rechnen dass sie auf .13 sind mit dem thoroughbred (how to write?) sind, dass hat beim p4 auch gholfen.

edit: aussadem will ich so einen 0wnen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Fidel, schreib TBred, muß man halt genauer schaun, ist aber kürzer :p :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Du hast recht. *schluchz*

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von DoomSoldier
so sieht das EasyTune 4 aus http://www.gigabyte.com.tw/home/ezt.../eztune4_ui.gif
na ur arg

da kann schon jeder DAU übertakten :)

schaut ja ur lächerlich aus....

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
pervers is des.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
kann man da keine skins dafür downloaden?

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ist aber relativ genial so viel einstellungsmöglichkeiten im win.
willst doom3 gamen brauchst mehr leistung drehst mal schnell auf 1500 oder 1600 MHz rauf ;)
willst nur im word arbeiten/DVD schaun drehst auf 800 mhz runter incl lüfter :D

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Aber mit so einer Softwar verliert OC imho jeglichen Reiz... :(

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
naja ..

es OCen eh fast alle nur mehr per software .. bios is auch nur software .. und früher mit jumpern naja bissl an reiz verlierts schon, man kann ja altmodisch bleiben :)

volt-mod braucht man auch ned so schnell bei nem epox board .. :D

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
Tbred ownage schlechthin! :D

naja... ich weis schon was bald neues in meinen comp reinkommt! :D

das easy-tune is fürn oarsch.. so wie jede software-lösung im win! ;)
via bios is das einzig wahre! :rolleyes:

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
hättens ja auch a blaues fenster machen können so ala bios :D
so ein dummes proggie wie des dass bei den msi dabei is, dass den fsb immer höher setzt und sobald er abstürzt den letzten gnommen hat der gangen is. Funktioniert sehr toll. Kann man sich wohl eh vorstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz