"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

poor performance with TB 1400 MHZ??

FOX 07.01.2002 - 12:33 2880 30 Thread rating
Posts

Maverick

Bloody Newbie
Registered: Jan 2002
Location: Vienna
Posts: 10
zum abschluß wollte ich noch einmal allen für ihre mithilfe und geistigen ergüsse danken!!!

wie fox es schon angesprochen hat, hat sich das problem mehr oder weniger schon gelöst!!

es war tatsächlich die aperture size, die habe ich von 64 auf 128mb gestellt und die kiste lief (so halbwegs der relation entsprechend)!

habe jetzt mit 3dmark2001 6348 bm!!!!

jetzt werde ich noch kleine tuningarbeiten im bios und mit den grakatreibern vornehmen und dann gehts ab!!!

also wie gesagt, nochmal DANKE an alle für ihre mitarbeit!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz