"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thoroughbred @ :eek:!

HP 05.07.2002 - 17:08 7761 83
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21475
click to enlarge
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. LN2 cooled Athlon XP2200+ @ 2716 MHz. Super PI Wert wäre doch interessant gewesen :o. Tja, wer schafft von uns mehr? :)


Source ...

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
i glaub gegen soeinen schaun ziemlich alle p4s alt aus :D

ah.. epox 8k7a.. w00t.. die japana wissn halt was ruld :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich, hermi, bergfürst, chep.mac(der goschate) :D

all_say*neindiegehennedgutzumclocken*

ich hab es doch schon immer gesagt da muss einiges gehen. :)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
:eek:

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
najo, mit ln2 bringst nen p4 auf knapp 4 GHz, da is der Superpi Wert auch net uninteressant. :)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
geiiiiiillll! i will auch an tbred haben

EDIT: was isn das für ne kühlung? offener wasserpot?! geht ne vapo besser als so ein teil?!

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
antraxx: LN2 wie schon oben gesagt

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von aNtraXx
geiiiiiillll! i will auch an tbred haben

EDIT: was isn das für ne kühlung? offener wasserpot?! geht ne vapo besser als so ein teil?!

ln2.. a vapo oder eva san a schas dagegen ;)

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
lol. a vapo bringt keine -170°C zamm :)
ich schätz den 2700er auf 40-41s bei superpi.

CosmicDream

Soldier of Fortune
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 866
@ antraxx
des is s Stickstoffkühlung *g*

a bisserl besser als die vapo...;)
aber dafür is so a Ln Kühlung net fürn Dauerbetrieb.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
i würd eher sagen das is a größes bisal dazwischen ;)


40sec dürft hinkommen.. über 200mhz fsb halt ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
hmm jetzt weis ich auch schon das ln kühlung gleich stickstoff ist! schon wieder was gelernt! herrlich!!! ;) is ja wurscht des bekomm ich auch mit ner vapo hin (hoffentlich) ober er jetzt minus 170 grad oder 20 grad hat is ja wurscht :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von aNtraXx
hmm jetzt weis ich auch schon das ln kühlung gleich stickstoff ist! schon wieder was gelernt! herrlich!!! ;) is ja wurscht des bekomm ich auch mit ner vapo hin (hoffentlich) ober er jetzt minus 170 grad oder 20 grad hat is ja wurscht :D

-20 san bei einer 2ghz amd cpu mit ana vapo aber a traumwert. i glaub kaum das du praktisch minusgrade beim die zambringst ;)

da gary hat sich ja auch ned aus spaß a eva geholt...

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
er meinte +20°C :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz