"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] E8700 unabsichtlich aufgetaucht!

mat 26.11.2009 - 15:30 18954 39
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
ich würd auch auf über 1k tippen. Wenn sich herausstellt das die Cpu eine OC krücke ist, ist´s halt rausgeschmissenes geld, sonst würd der wahrscheinlich im 3d01 ranking am HW-Bot etwas rumrühren.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
ich glaub schon, dass die cpu auf ueber 1000 usd gehen wird.
allein deshalb, weil es sie nirgends gibt.

wie sie taktet ist natuerlich eine andere frage :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Wow CPU ist für nur 504$ also 338€ weggegangen. Da würde ich mir als Verkäufer schon in den ***** beißen dass ich sie nicht behalten habe.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Um den preis hätt es sich fast gelohnt, zuzugreifen...super rar, E8600 kostet bei uns noch immer über 200 EUR, von daher...naja, bin keiner der mit sowas viel rumspielt, aber für einige hier würd es sich sicher lohnen =).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, ist doch weniger als erwartet geworden. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
verdammt. voll auf die auktion vergessen.... war grad auf urlaub :(
wenn ich das gewusst haette.

weiss man eigentlich, wer sie ersteigert hat?
hoffe, wir koennen bald mit ln2 ergebnissen rechnen :)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
der hat sich vor allem sicher in den ***** gebissen, weil er sich ja einen QX (der einen neupreis von 800+ hat) bestellt hat... dh er hat pi*daumen 400€ verloren :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich glaub wir werden bald wissen wer ihn hat. einfach auf xs.org ausschau nach results halten. ;):D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Hast du ihn schon gefunden? Ich nicht.

MFG

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von GNU
Hast du ihn schon gefunden? Ich nicht.

MFG
es ist derzeit leider noch nicht bekannt wer ihn ersteigert hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz