"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Venice/San Diego cores kommen! UPDATE: FX57 ready?!

andL64 02.03.2005 - 00:10 18398 217 Thread rating
Posts

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
Zitat von DesertFox
welchen athlon 64 prozi würdet ihr also demnach empfehlen?1.san diego,2.venice,3.winnie?

zum ocen venice, _soweit ichs richtig verstanden hab_, kanns sein, dass die 1024KB cache beim san diego das oc potenzial _etwas_ bremsen. :)

/edit: ja, ausser du willst dir "sofort" ne cpu holen, dann einen winchester, as that said. ;)
Bearbeitet von dingszeug am 05.05.2005, 21:15

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von DesertFox
welchen athlon 64 prozi würdet ihr also demnach empfehlen?1.san diego,2.venice,3.winnie?

Winchester 3000+. Der hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist lieferbar. Wenn du was Schnelleres willst, dann musst du halt unverhältnismäßig mehr zahlen, in diesem Fall ist es eine reine Frage, wieviel Geld du auszugeben bereit bist.

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
Zitat von DesertFox
welchen athlon 64 prozi würdet ihr also demnach empfehlen?1.san diego,2.venice,3.winnie?please help habt ihr auch nen graka pci-ex 6800 ultra tipp(sli fähig),meine hersteller!thx @ all answers


wennst auf hohe MHz beim OCen stehst: Venice
ansonsten san diego. den cache finde ich netter, auch wenn man beim OCen vl. ein paar abstriche machen muss ;)
wenns billig sein soll, einen kleinen winchester

wegen der karte: http://www.overclockers.at/forumdis...&forumid=22

edit: owned

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die venice derzeit gehen eh schlecht, die 3800er machen oft 2,8ghz mit 1,55v das is net wirklich gut, san diego hab ich noch net viele gesehen, aber da packen einige 3700+ 2,8ghz @stock vcore:)

luxus13

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: A-2700
Posts: 151
@fliza23

Danke für die Info, habe soeben einen bestellt, hoffe das einer von den zweien mir gehört.

merci noch einmal

esdd

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
bitte gerne!

ach ich hätt auch so gern einen!!!!!

...nicht dass ich ihn brauchen würd, mein wincherl is eh brav

aber haben wollen tu ich trotzdem einen:p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hat hier schon wer nen san diego??

DesertFox

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Innsbruck
Posts: 173
hm? ja mehr leistung aber welcher mehr kb cache weniger takt mit san diego oder venice mit 512 kb !prozi zum gamen only!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ich würd einen venice nehmen

DesertFox

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Innsbruck
Posts: 173
thx!!!!!!!!!!!!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
zum ocen sind die venice noch nicht wiklich gut, ich würde den san diego nehmen:)

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Zitat von FX Freak
zum ocen sind die venice noch nicht wiklich gut, ich würde den san diego nehmen:)

naja.... so schlecht gehen´s auch net...

xs.org -> stephenclick to enlarge

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
naja primestable??
mit was gekühlt??
außerdem mit 1,66v ist sehr viel, ein guter 3000er winnie packt 2,7-2,9ghz stable mi 1,55-1,58v vcore mit wasser;):)

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Ich glaube das war benchable ;) -> cooled by mach I da geht 1,66 scho.

highest clock mit suicidescreenshot war 3,4 Ghz und das packt kein winnie... :D

es war ja auch nur als vergleich gedacht, nachdem die venice ca das gleiche kosten sollen was a winnie kostet... :D


:edit: i selber wart ja auch auf an san diego :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ja, san diego ownt:D der 3800er hat schon 2,4ghz da müssten mit wasser 3-3,1ghz drinnen sein, damit man von ner gscheiten oc cpu reden kann;) :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz