"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XP1800+ Tbred und FSB 166 prozis bei CWSoft!

-sNaTcH- 17.01.2003 - 11:04 697 9
Posts

-sNaTcH-

Little Overclocker
Registered: Dec 2002
Location: EU
Posts: 86
War gerade beim CWSoft! Es sind heute XP1800+ mit Tbred Kern eingetroffen! Stepping ist RIUGA0250 - in der Zeile darüber ist am Ende des Strings ein C (also FSB 133Mhz)!

Weiters hatten sie auch schon FSB166 Mhz CPUs lagernd! z.b. XP2600+ Stepping ist AIUHB0248 mit einem D am Ende des Strings darüber! :eek:

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
na ja das ist imm0 noch mitn A core!!die mitn b vore sind interessanter4.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von -sNaTcH-
War gerade beim CWSoft! Es sind heute XP1800+ mit Tbred Kern eingetroffen! Stepping ist RIUGA0250 - in der Zeile darüber ist am Ende des Strings ein C (also FSB 133Mhz)!

Nix für ungut, aber das Schas-Stepping können sie sich behalten. :p Will ich nur mal gesagt haben. ;)

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
lol
RIUGA kenn i gar ned, nur RIRGA :)
aber eindeutig tbred A

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ist aber riuga nicht aktueller als aiuga?

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
ja sehe ich genau so

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von MauLauZing
ja sehe ich genau so

Dann tausch deinen JIUGB halt gegen den RIUGA, wennst dir so sicher bist. :rolleyes: Alle AMDs, die mit R beginnen, sind Crap.

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
ja tauschen wir ;)
harharhahr der ownt so geil der JIUGB :D

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
nix für ungut Cobase...aber mein Rirga is bei Gott kein Crap..der geht recht weit(weiter als mein 2100+)....und das bei meinen Ram:D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
rirga is a schas stepping, das schlechteste der a tbreds, normal müsstest du mit lukü leicht über 19xx kommen wie du im sbt forum geschrieben hast
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz