"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Dash Button

D-Man 31.08.2016 - 10:19 12331 54
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von hachigatsu
idioten...
Amazon, Verbraucher oder Verbraucherschützer?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
heute erhalten nachdem der liefertermin mehrmals vorverlegt wurde ... sonntag spiel ich mich damit

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
hat schon irgendwer was nützliches damit gemacht ?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von 22zaphod22
hat schon irgendwer was nützliches damit gemacht ?

Definiere nützlich :-)

Kaffee bestellt. Der ist übrigens nicht so übel.
click to enlarge

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17883
Zitat von 22zaphod22
hat schon irgendwer was nützliches damit gemacht ?
https://futurezone.at/digital-life/...ump/245.553.344
Zitat
Ein Hacker schrieb ein Programm, mit dem man bei jedem Click auf den Dash Button von Amazon an eine Bürgerrechtsorganisation Geld spendet, um den US-Präsidenten Trump zu bekämpfen.
Endlich mal ein nützlicher Hack. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8886

hmmmm, für die ganz faulen unter uns :D ne kommt eh erstmals nur in den staaten

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich fände ja etwas Dash ähnliches super dass mir die Dinge einfach auf meinen Einkaufszettel setzt.. bin zu blöd an so Dinge wie Geschirrspülmittel zu denken ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17883
Aus die Maus:

https://www.golem.de/news/onlinehan...908-142943.html
Zitat
Mit Amazons Dash-Bestellknöpfen werden bald keine Bestellungen mehr möglich sein. Die einzige verbleibende Funktion der vom Markt genommenen Bestellknöpfe verschwindet damit - die Geräte werden zu Elektroschrott.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Ich würde das nicht als Elektroschrott bezeichnen, ich verwende die DInger als IoT Buttons und fang den Request den sie senden ab...

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich würde das nicht als Elektroschrott bezeichnen, ich verwende die DInger als IoT Buttons und fang den Request den sie senden ab...

cool wärs wenn die alten zu den "richtigen" iot buttons machen würden (hardware etc. is vmtl. eh das selbe?)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz