"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

An alle Geschädigte von Petra Bach, bitte lesen !

MaxMax 09.09.2001 - 13:45 2481 10
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Hallo,

würde euch bitten, nachfolgende Anzeige auszufüllen und an den Gendamerieposten Passail zu faxen (telnr. steht dabei) oder eingeschrieben zu schicken.
Hr. Jenewein sammelt alle Anzeigen und übergibt sie an die Staatsanwaltschaft Graz,er konnte mir aber keine Angaben darüber machen,inwieweit noch Geld auf dem gesperrten Konto vorhanden ist als Schadenersatz, aber ich schätze mal, daß das Konto sicher leergeräumt wurde, naja, aber trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen, *naivitätan* damit sowas wenigstens in zukunft nicht mehr passiert *naivitätaus*

grüße
anzeige-bach_498.zip (downloaded 178x)

halvar

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: linz
Posts: 237
hat da wirklich wer bestellt?:confused: :rolleyes:

darkman1000

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 302
.... NAJA auf solche Angebote eine Vorauszahlung zu leisten ist halt so ein Problem .... wollte schon eine HD bestellen aber egal wie gering der Preis ist Vorauszahlung wenn´s keine Firma ist is halt ein Risiko und sowas tu ich mir net an.

Ich nehme mal an das einige dort bestellt haben und brav gezahlt haben .... eh klar bei den Preisen

Diese Petra Bach (sicher net der richtige Name) hat vieleicht klein angefangen und geglaubt das jemand bei 100 bis 200 ösis eh net zur Polizei geht .... damit hätte sie ohne weiteres auch durchkommen können, nur sie ist sicher zu gierig geworden ....(Flachbildschirme und dgl.)

Ich finde das jeder der dort bestellt und nix bekommen hat sich der Anzeige anschließen sollte egal auch wenn´s nur 100 ösis sind. ..... Vieleicht hätte Sie (oder ER!!!) einfach eine rührige Geschichte (was ebenso verwerflich ist wenns net stimmt) schreiben sollen und um finanzielle Hilfe bitten sollen, dann kann jeder selber entscheiden ob er Geld dafür hergibt!!!

Viel Glück bei eurer Anzeige und hoffendlich bekommt´s euer Geld wieder retour!!!

mfg Darkman

halvar

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: linz
Posts: 237
ja des is a ******* Gschicht, hab auch schon überlegt: so a Flachi ums billige Geld wär schon was gwesen, aber letztendlich hat halt doch das Misstrauen gesiegt

naja, hoff ma, daß die Geschädigtn ihre Krötn zurückbekommen

halvar

edit: fesche Sterndal :D

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
ich frag mich immerwieder wie man so naiv sein kann um auf sowas reinzufallen:confused: :p :confused:

NiLeiN

Rice Rocket
Avatar
Registered: May 2001
Location: Tirol
Posts: 1000
Ich kann auf sowas reinfallen.. Wobei ich gewusst habe das es schiefgeht.. aber nicht damit gerechnet habe das ich das nichtmehr Rückbuchen lassen kann. Bei mir entstand ein schaden von ca 200 ATS.. und deswegen brauch ich keine Anzeige ausschreiben.. Glaub ich :p

halvar

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: linz
Posts: 237
200 Krötn kann heut jeder verschmerzn, glaub i, aba bevor i des Geld an Betrüger schenk, schmeiss ichs lieber in die Donau......

Ausserdem hat der (oder die) sicher genau mit solchen Reaktionen wie Deinen gerechnet.

I würd sozusagn zfleiss :D a Anzeige erstattn.......

Kzin

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Graz
Posts: 130
Auf jedenfall sich als Geschädigter melden. Je mehr Personen sich melden, desto stärker der Druck, das Ganze aufzuklären, oder?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
puhhh , ich wollt mir da einen tft und eine hd kaufn .... zum glück bin ich stutzig geworden als mein mail nicht ankam .......
:eek: *puhh* , nochmal glück gehabt

NiLeiN

Rice Rocket
Avatar
Registered: May 2001
Location: Tirol
Posts: 1000
Meine Anzeige is seit Freitag abgegeben..

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
bei mir is das mail auch ned ankommen!
hab ich mir gedacht dass ich es lieber abwarten soll was so rauskommt!

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz