22zaphod22
chocolate jesus
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danke für die warnung ! aber den bug gibts ja schon seit "ewigkeiten" ... so weit ich weiß konnte man "glück" haben bei einer auktion und sie blieb stecken ... ich glaub cassy hat ja eine EF so relativ günstig ersteigert
wird wohl auch einer der gründe sein warum das AH dicht gemacht wird ... kann mir gut vorstellen, dass das rechtlich auch problematisch sein kann - blizz nimmt immer noch € / $ im RMAH an obwohl sei genau wissen, dass ihr system kaputt ist und sie nicht garantieren können, dass der kunde dann sein virtuelles geld auch entsprechend nutzen kann
haftungsausschluss in den AGBs hin oder her ... ich kann mir vorstellen, dass da mit sicherheit schon geklagt wurde
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Das Virtuelle Geld verbleibt ja bei Blizzard, ev. für zukünftige Spiele - man kann sich auch Spiele kaufen in deren Store etc., natürlich alles zu super Preisen versteht sich  (das die Virtuelle Währung crap ist sollte sowieso klar sein!?) Ich glaube nicht das man da rechtlich was tun kann ... oder man kann es einfach gegen Real Money eintauschen?
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Soda... seit dem WE gibt es einen 60er Monk und 60er DH  Ich weiß ja nicht wie das im Moment auf dem PC ist, da ich dort bereits Ende letzten, Anfang diesen Jahres(?, lang ists auf jedenfall her) aufgehört habe zu spielen. Vor dem Patch mit den Monsterstufen. Als ich damals aufhörte war Inferno Akt 1 und vielleicht noch ein bissl Akt 2 für mich spielbar. Mein bester Char hatte afaik 32k dam. Jetzt auf der Konsole schaut die Welt etwas anders aus. Der Monk, der insgesamt etwas besseres Gear hat, macht jetzt schon ca. 100k dam (was komischerweise manchmal variiert. mal 88k, dann wieder mehr, warum ist das so?) Der DH noch weit mehr. Auf der Konsole gibts ja bekanntlich: Leicht = Monster Stärke 0 Normal = Monster Stärke 2 Schwer = Monster Stärke 4 Meister I = Monster Stärke 6 Meister II = Monster Stärke 7 Meister III = Monster Stärke 8 Meister IV = Monster Stärke 9 Meister V = Monster Stärke10 Bis Inferno hab ich "Normal" gespielt. War ein eher gemütliches, selten forderndes durchmarschieren. Perfekt für meine, sehr selten spielende, Frau. Jetzt auf Inferno hab ich den Schwierigkeitsgrad mal auf schwer gestellt. Da kann ich meinen Monk aber auch mehr oder weniger unbeaufsichtigt lassen.
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22zaphod22
chocolate jesus
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naja ... sie habens bei d3 am pc net gscheit hinbekommen aber einer der anreize der diablo games war immer den schwierigkeitsgrad nur kontinuierlich anheben zu können (und dafür auch entsprechend belohnt zu werden) ... wenn ich einfach so von easy auf hard umstellen kann ohne sonderliche "nebenwirkungen" dann wärs für mich schon uninteressant das war ja der grund warum ich länger d3 pausiert hab - DH war nicht wirklich gut spielbar auf mp8+ (bzw. haben mir die builds die notwendig gewesen wären keinen spass gemacht) und die zauberin war dann eben so eine "no-brainer" mp10 metzel geschichte -> ernüchterung und lustlosigkeit in den letzten paar tagen wieder mal reigeschaut und mir nun auch einen monk gebastelt http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/30864824macht im moment spass mal einen nahmkampf hero zu spielen ... geht auch auf mp10 recht gut ... interessanterweise auf <mp8 net so weil mir da die monster zu schnell wegsterben und ich mit den spells / auren / spirit net zurechtkomm ... vielleicht liegts auch an mir edit: achja - danke an sp33d und die anderen wahnsinnigen in meiner friendlist fürs beraten / items auswählen und hochleveln ... die ersten 10 paragon level gingen gefühlt schneller als in hell von 50->60
Bearbeitet von 22zaphod22 am 30.09.2013, 11:21
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bambooS
OC Addicted
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Es gibt wieder neue Info bezüglich Pre Alpha Patch...(siehe Diablofans - Vorsicht: viel Spoilerinfo). Die interessanten Änderungen (die Recht übel wären wenn sie bleiben): HeroDetails.txt
- Critical Hit Chance - *You may have a maximum of +40.00% Critical Hit Chance from items. - Block Chance - *You may have a maximum of 75.00% Block Chance. - Critical Hit Damage - *You may have a maximum of +250.00% Critical Hit Damage from items. - Movement Speed - *You may have a maximum of +25.00% movement speed from items. - Gold Find - *You may have a maximum of +300.00% Gold Find. - Magic Find - *This increase is diminished for rare and legendary and set items. - Magic Find - *You may have a maximum of +300.00% Magic Find. - Attack Speed - *You may have a maximum of +40.00% Attack Speed from items. Anscheinend versucht man damit das neue Parasystem zu kompensieren, wo man ja ca. 10% CC, 10% AS & 50%CD dazubekommt sofern man auf P150 ist (Vorsicht, da es nur eine Annahme von mir ist basierend auf diesen Paragon-Bild.) Mal sehen ob es so bleibt.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Überzeugt mich eigentlich schon wieder dass die keine Ahnung haben was sie eigentlich tun  Imho: - Warum bekommt man überhaupt CC, CHD mit Paragon? Weg damit, maximal Gold-/MF-Find ... vielleicht noch Base-Stats - Wozu Gold-/MF-Find überhaupt cappen? ohne AH wärs sowieso wurscht - CC/CHD/AS/MS/Block usw sollten sich einfach durch Items begrenzen - künstliche caps ist einfach eine schlechte Designentscheidung (fail)
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mr.nice.
differential image maker
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Ich denke nicht, dass der Inhalt der HeroDetails.txt die neue, allgemein gültige Vorgabe für das gesamte Diablo 3 darstellt. Wäre imho auch unsinnig, den Leuten die entweder sehr viel Zeit, oder Geld, oder sogar beides in das Spiel investiert haben, ihre Errungenschaften wieder wegzunehmen.
Für mich klingt das eher nach Überlegungen zu max. Caps im PvP-Modus um einerseits die extremen Damage-Spikes in den Griff zu bekommen und die quasi untreffbaren Monks zurück ins Reich der sterblichen zu bringen.
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sp33d
aka Fas7play
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<mp8 net so weil mir da die monster zu schnell wegsterben und ich mit den spells / auren / spirit net zurechtkomm ... vielleicht liegts auch an mir bitte nein es liegt sicher nicht an dir, du kannst "low-mp" wirklich nicht viel machen weil es dir an GK-reg fehlt... das GK-system ist das einzige "weake" am monk. hier kannst du dir nur mit einer "GK-skillung" helfen. btw in ana gruppn gehts para lvln echt flott...
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22zaphod22
chocolate jesus
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dachte ich mir ... es ist halt irgendwie kontraintuitiv wenn die absolute kill-geschwindigkeit auf höheren MPs spürbar höher ist ... aber eben weil die skills dann ihren vollen effekt entfalten
die optimierten runs mit der crypt sind hölle zum xp leveln ... teilweise nur in dem dungeon 2 level ups gemacht
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bambooS
OC Addicted
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@sp33d aber nur wennst wirklich a private gruppe hast. public kannst fürs schnelle plvl'en vergessen. hach war das lustig mit ner 4er gruppe monks... gestern beim public plvl'en hab ich mal nen puren supporter monk getroffen (wie diesen im D3 Forum + Beispielausrüstung mit einem WD. war zwar lustig und wir waren verdammt schnell (in 1std von 95 auf ~96,5plvl) aber effektiv?! DMG kam nur vom WD und a bissal von mir  ... 2x DPS monks mit abgestimmten skills machen mehr aus als so ein supporter monk... und da es hilft: die drops sind derzeit wieder mal unter aller sau. kaum legs!!! brauche ne neue wkl ll loch mit mehr DPS!!!!
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22zaphod22
chocolate jesus
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monk duo mit abgestimmten auren ist wirklich eine gute mischung ... mein bruderherz und ich räumen sehr schnell auf ... aber nichts gegen eine gut eingespielte 4er party
und public games hab ich auch schon lange aufgegeben ... war oft so, dass die typen nichtmal auf ingame chat reagiert haben - das ist dann einfach nur frustrierend
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Unholy
Freak
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spielt atm eigentlich noch wirklich wer aktiv? an ner 4er party hätt ich auch interesse  wäre interessant meine sorc aufzubessern.
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22zaphod22
chocolate jesus
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naja aktiv ... ich hab jetzt die letzten wochen bisserl gespielt weil der monk neu war ...
solo machts aber trotzdem keinen spaß und langsam stellt sich eh das gefühl der langeweile wieder ein
wenn ich on bin spiel ich aber gerne in der gruppe mit
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sp33d
aka Fas7play
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scarabeus
...
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ich spiel auch immer wieder einmal, aber halt meistens öffentliche games, weil laut friendlist nicht viel los ist
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