"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Kartonschachtel wiederbelebung :)

FireGuy 13.08.2003 - 20:53 5613 24 Thread rating
Posts

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7029
Eigentlich wollte ich nur ein Modell, für ein kommendes Holzcase bauen, nun überlag ich mir, ob ich die Schachtel nicht lassen soll

Der Nachfolger der legendären Schachtel (manche werden sich erinnern )

Maße: 120x320x230mm

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11022
w00t, FG-pfusch in reinkultur

/me remembers the predecessor

charmin

nerd alert
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7608
das case in der kloschüssel is ja schon krank genug

aber das?

pff

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6332
mahh nedmal ne "marken-schachtel*

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6748
hui

wie lange hast gebraucht ?

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7029
~1.5h mit dem ganzen anpassen

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6748
hm, mich wunderts dass die lüfter so gut drauf halten.

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7029
Hat mich auch gewundert, aber das Ding ist sehr stabil, also in den Rucksack und so, wär kein Problem.

Wär ma fast runtergefallen und habs nur an dem Lüfter gehalten, auch nix ausgerissen oder so

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 2999
sieht wirklich net übel aus! sehr nice

greetinx NeseN

heph

is just away :-)

Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
@fg

wie hast es gmacht , daß des mobo in der schachtel so gut haltet???

ansonsten gute idee.. da mir keiner ein gehäuse verkaufen will werd ich jetzt nur mehr solche cases benutzen :-))

lg

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7029
@heph: 2 Lagen Montageband und Heißkleber

TOM

Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6593
ich wünsch dir einen transport mit regen

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
[x] vote for "quickest-sickest-freakest 'case' of the month"

Hast eh recht: Warum schön, wenn's schachtlig auch geht?
Schnell gebastelt, rotzfrech und zweckmäßig ist es auf jeden Fall. Sick aber auch ganz schön...

Halt dieses "Case" bloß fern von deinem Barbecue-Set.

g0t Sommerloch @ rascom? SOOO viel Zeit zum Privat-Modden?

Übrigens: EffGeh, du bist K-R-A-N-K ! (Sorry, das musste ich einfach loswerden ) Aber kranke Menschen braucht die Welt eh viel mehr...

quote:

Originally posted by FireGuy
Wär ma fast runtergefallen und habs nur an dem Lüfter gehalten, auch nix ausgerissen oder so

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2504
ja, ich schon nice aber die idee is leider schon alt und ich hab schon einige ebenso gute umsetzungen gesehen. daher kann ich mich für das leider nicht so sehr begeistern...
aber was anderes, warum sind deine PCI karten quer drin, ein paar mehr pics vom innenleben wären interessant.

sp33d

fu** that loser
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5031
einmal schachtel immer schachtel

ich komme auch nicht mehr weg jedes mal wen ich so ein schönes karton teil sehen denke ich schon nach was da wohl rein passen würde

siehe hier 2 threads...

grats mon
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >