"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tele.ring: 1000 Frei SMS/Monat für Schüler und Stundenten

eitschpi 04.01.2007 - 15:28 5230 49
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die 40 Euro fallen auch nur an, wenn man noch in der Bindungsfrist ist, und auf ein Verkäufer A-Loch trifft

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wie meinen? bindungsfrist vs. mindestvertragslaufzeit?
steh grad auf der leitung :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja, Mindesvertragslaufzeit...

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Irgendwie haben manche meinen Post da nicht gelesen, also nochmal:
Zitat von Armax
hab jetzt grad nochmal angrufen: Es geht wenn man innerhalb der letzten 6 Monate der Vertragsbindung ist auch noch gratis ... ansonsten halt 40€ ... ich hab meinen Vertrag erst seit Sommer -> Pech ghabt! *g*

Wie gesagt, bin seitm Sommer bei Telering und find den Service einfach top! Allein weil sie mir gratis und unverbindlich den Tarif nachträglich noch umgeändert haben (bei A1 hätt mir das locker >30€ kostet), bin ich schon ein Telering-Fan. :)
Dass, das mit den 1000 SMS bei mir nit geht, stört mich eigentlich weniger... tu sowieso lieba halofonieren oda chattn :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab gerade ein SMS bekommen, dass sich mein Tarif verändert hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz