Guest
Deleted User
|
meine erfahrung dazu war nur der punkt, dass ich aufgrund einer mailumstellung die polizze nicht hatte, daher um neuerliche zusendung gebeten und ein paar fragen gestellt habe. eine woche später hab ich das ursprüngliche mail als fw bekommen. ohne inhalt oder anrede.. die fragen blieben auch noch offen.
Bearbeitet von am 22.08.2016, 11:55
|
wacht
pewpew
|
Hat irgendwer cyanogenmod drauf laufen? Erfahrungen? Ich benutz atm Case und bin eigentlich ganz zufrieden, machts nur unwesentlich dicker aber bietet gut grip und steht uebers Display, jedoch nicht ueber die Cam. Slider is gut erreichbar, Buttons funktionieren auch gut, brauch ich aber quasi nie. Meiner Erfahrung nach werden solche transparenten Covers relativ schnell gelblich und schirch, aber bei 1,50eu is mir das relativ wurscht... Screenprotector hab ich mir auch bestellt, der is totaler Muell. Diese Punkte die auch der orzly (wahrscheinlich isses e das gleiche Teil) hat sind zwar etwas nervig aber noch tolerierbar, aber nachdem er noch schlechter gleitet als die Folie die schon bei der Lieferung drauf war hab ichs netmal probiert das Teil zu montieren.
|
lagwagon
bierfräser
|
dass es seit oxygenOS 3.irgendwas, also seit android 6, nach wie vor keinen equalizer mehr gibt, nervt mich langsam. ich hab eigentlich keine lust auf 3rd-party apps, für eine der grundfunktionen. hab da mal diesen equalizer installiert. aber für mich irrsinnig nervig, dieses symbol in der notification leiste, wenn ichs nicht brauch. ausblenden sollt zwar gehen, tuts aber nicht und wenns ausbledet ist, dann gehts auch nicht mehr... spinnen tuts dann auch noch... deinstalliert...
|
mat
AdministratorLegends never die
|
Angeblich werden morgen neue Kopfhörer vorgestellt, die das OnePlus 3 ergänzen soll. OnePlus to Announce a New Product, Can You Guess What It IsApart from its OnePlus 3, the phone manufacturer is going to announce something else entirely, but can you guess what it is? Link: wccftech.com
|
rad1oactive
knows about the birb
|
ah, hab schon geglaubt oneplus3 mini
|
ica
hmm
|
Bin gespannt wie lang sie brauchen fuer Android 7.0
|
Error404
Hammersbald
|
Bin gespannt wie lang sie brauchen fuer Android 7.0 This.
|
PuhBär
Schau ned so genau
|
Man liest, dass die Änderungen der API zwischen Version 6 und 7 nicht so schlimm ausgefallen sind wie zwischen Version 5 und 6; sprich es sollten auch die Customizations leichter auf einen Fork von Version 7 anzuwenden sein.
My hope: Q4 2016 My expectation: Q1 2017
|
mat
AdministratorLegends never die
|
OnePlus Bullets V2 - Best Buds for LifeReady to make a new friend? Discover the latest earbuds from OnePlus. Designed to perfectly complement the OnePlus 3, the OnePlus Bullets V2 take your music ...
|
lagwagon
bierfräser
|
ich verstehs ned, murz tamtam wegen so popeliger kopfhörer. sollen erstmal zusehen, dass den globalen EQ wieder in die software reinbringen, sonst hat das ja mal überhaupt keinen sinn...
|
Guest
Deleted User
|
Nach 5 Wochen im Gebrauch ist mein Op3 jetzt leider unsanft aus der Hand gerutscht (Alurücken sei Dank) und mit der Ecke auf einem Stein gefallen. Leider ist mein Display jetzt gesprungen, hab jedoch beim Kauf direkt bei der Bestellung diese Schutzklick Versicherung für Fallschäden abgeschlossen (40€ für versicherung war mir irgendwie Lieber als eine Schutzhülle zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Leuten? Weiß jemand ob ich bei einem gesprungenen Display Reperatur oder Replacement Ticket aufmachen soll? Das Display funktioniert eigentlich einwandfrei, es ist eben nur gesprungen? mein OP3 ist mir aus der hand auf einen unebenen fliesenboden gefallen. das display war gebrochen (hatte erst einen tag zuvor das panzerglas runtergegeben..) und der rahmen auf einer seite leicht abgeschürft. ich habe dann via schutzklick.at portal eine schadensmeldung durchgeführt und innerhalb von ein paar tagen (1-4) schnell ein paar rm bekommen. (schadensaufnahme bestätigt, zur prüfung weitergeleitet, info zum pickup des telefons) ich habe dann via web ups beauftragt das OP3 abzuholen und die gewünschen formulare ausgedruckt und beigelegt. das telefon wurde dann innerhalb der nächsten stunde abgeholgt. das alles hat bisher ca. 4 tage gedauert. nach dem ich aber ca. 2 wochen nichts gehört habe, hab ich neuerlich urgiert - bekam innerhalb von 48 stunden keine antwort. nochmal urgiert, keine antwort innerhalb von 48 stunden, hab dann oneplus angeschrieben, dass sich keiner meldet. fast zeitgleich mit der rm von oneplus hat sich das team von schutzklick bei mir gemeldet und mich nach der imei gefragt und nach dem formular für den schaden sowie die rechnung. (lag beides bei). nach ein paar diskussionen (rm dauern da ca. immer einen tag) haben sie mir gesagt, dass da die formulare gefehlt hätten und das nicht ihre art ist. sie können kurzfristig leider kein ersatzgerät verschicken und stellen daher die frage ob es auch ok ist, dass sie mir das telefon (neuwert) inkl. den teil der versicherungspart (diesen aliquot) ersetzen dürfen. wenn ich damit einverstanden bin, soll ich ihnen die kontodaten schicken und sie überweisen mir den betrag. hab ihnen dann die kontodaten gemailt, aber zufrieden bin ich aufgrund der dauer nicht wirklich. imho inakzeptabel. ich habe mir, weil ichs vermutet habe, ein s7 edge in der zwischenzeit gekauft. und weil hier der s7 edge vergleich mit dem op3 war. ich bin mit dem s7 edge nicht so zufrieden wie mit op3. komme dauernd auf der seite an, touchwiz ist noch immer mist und es wirkt von der bedienung her bei weitem nicht so flüssig wie das op3. wenn die neuen op3 wieder liederbar sind, werde ich das s7 edge daher wieder austauschen.
|
KiTo
Little Overclocker
|
Hi, bei mir wars im nachhinein ähnlich. Hab den Schaden gemeldet, rasch eine Antwort bekommen mit UPS Lieferpickerl. Alles eingepackt und eingeschickt - und nach 2 Tagen Antwort dass sie sich um meinen Schaden melden würden. Dann war erstmal 3-4 Wochen Funkstille. Bis an dem Tag wo das OP3 in Europa wieder verfügbar war, haben sie mich angerufen und gemeint sie können mir ein Ersatzhandy anbieten oder Geld zurück. Auf die Nachfrage ob das "neuwertige Ersatzgerät" ein neues sei, oder ein repariertes Altgerät hat sie mich kurz auf die Warteschleife gehängt und nachgefragt - um mir dann zu erklären es wären von OP zur verfügung gestellte Reperaturgeräte. Hab mir dann gedacht warum sollte ich ein gebrauchtes Altgerät nehmen wenn ich mir ums selbe Geld einfach ein neues bestellen kann, hab das Geld genommen, Kontodaten angegeben und nach einer Woche war das Geld überwiesen. 399€ + Versicherungsprämie. Da ich nur das Gerät eingeschickt habe - da ich ja damit gerechnet habe mein Gerät zurückzubekommen, besitze ich jetzt ein neues OP3 + 2 offizielle Charger.
|
Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
|
So, meines ist gestern endlich angekommen.  Ersteindruck ist sehr gut, was aber bei dem großen Sprung vom Moto G (8GB 1. gen) sowohl in Sachen Hardware als auch Displaygröße nicht überraschend ist.  Jetzt kommt erst mal der mühsame Teil an jedem neuen Smartphone: alles so einrichten, dass man damit zufrieden ist...
|
charmin
Vereinsmitgliedstay classy!
|
Viel Spass damit
|
Error404
Hammersbald
|
So, meines ist gestern endlich angekommen. 
Ersteindruck ist sehr gut, was aber bei dem großen Sprung vom Moto G (8GB 1. gen) sowohl in Sachen Hardware als auch Displaygröße nicht überraschend ist. 
Jetzt kommt erst mal der mühsame Teil an jedem neuen Smartphone: alles so einrichten, dass man damit zufrieden ist... Würds per Android Beam oder Helium Backup machen!
|