"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abrechnung: GPRS-Verbindung zwischen 2 Rechnern

DJ_Cyberdance 04.11.2003 - 15:47 756 2
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Hallo!
Hab zwei Telering-Handies mit GPRS. Wenn ich eine GPRS-Verbindung direkt zwischen zwei Rechnern aufbauen möchte (geht das überhaupt?), wie wird das abgerechnet? Zahl ich dann 1 Cent/Minute und Telering is es herzlich egal ob ich über die Leitung Daten schicke, foniere oder eine GPRS-Verbindung aufbaue?
Wenn nein, fallen die GPRS-Gebühren für beide Seiten an oder nur für eine?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
du kannst ohne probleme ne ip verbindung aufbauen, zahlen mußt natürlich bei beiden handys.

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Ok... Schade. Aber ich nehm an, bei einer normalen Datenverbindung (also diese irre flotten 9,6kbit/s), die pro Zeiteinheit abgerechnet wird, fällt für den anrufenden 1 Cent/Minute an oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz