"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon liefert Kindle weltweit aus

JC 07.10.2009 - 10:11 14549 56
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Joe_the_tulip
Der DX kommt angeblich am 19.1. (Liefertermin laut Amazon) und hat weltweiten Internetzugang.


jetzt wirds langsam sexy. mit dem großen bildschirm kann man jetzt ernsthaft mit dem teil arbeiten, und dank weltweitem inet fühl ich mich langsam echt wie in nem scifi-roman :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
wie funktioniert der weltweite internet zugang?
hat das ding eine simkarte integriert?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von scarabeus
wie funktioniert der weltweite internet zugang?
hat das ding eine simkarte integriert?

afaik ja, und amazon zahlt sämtliche roamingkosten die dadurch anfallen

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
überall auf der welt internet umsonst oder wie versteh ich das grad? :eek:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von prayerslayer
überall auf der welt internet umsonst oder wie versteh ich das grad? :eek:

internet ja, aber nicht für dich, sondern nur das kindle interface bzw. dann den download des buches

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11105
der browser scheint vorerst nur in den staaten verfügbar zu sein:


Experimental Features

Kindle's basic Web browser works well to read simple, text-centric Web sites such as Google and Wikipedia. Need to find a movie listing or look up a sports score? Now it's easier than ever to find the information you're looking for right from your Kindle. The experimental Web browser is not currently available for some customers outside of the U.S. Check your country

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
klar, das wäre wohl atm noch kostentechnisch ein wahnsinn in europa mit 100 verschiedenen anbietern. ist eh schon ein wunder dass es mit den büchern klappt.

Zitat von Hokum
jetzt wirds langsam sexy. mit dem großen bildschirm kann man jetzt ernsthaft mit dem teil arbeiten, ...

arbeiten tut man damit eher nicht. und fürs lesen reicht überraschenderweise auch der normale kindle von der größe her.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Auf der CES gibts einen 11,5" E-reader mit 1600x1200!

http://www.heise.de/newsticker/meld...XXL-898911.html

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von userohnenamen
internet ja, aber nicht für dich, sondern nur das kindle interface bzw. dann den download des buches

mh, dann isses nur halb so lustig. wär langsam an der zeit für sowas.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11105
Zitat von d3cod3
arbeiten tut man damit eher nicht. und fürs lesen reicht überraschenderweise auch der normale kindle von der größe her.

ack, normale bücher werden auch nicht in a3 gedruckt...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von d3cod3
k

arbeiten tut man damit eher nicht. und fürs lesen reicht überraschenderweise auch der normale kindle von der größe her.


najo, papers crunchen zähl ich nicht als privatvergnügen.


hab den "alten" kindle zwar nur kurz in der hand gehabt, mir war er einfach bissi zu klein. und mobilität ist mir nicht so wichtig wie lesekomfort. bin gespannt wie sich die verkaufszahlen entwickeln.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich les zu 90% papers damit. lesen bleibt lesen :)

denke mal der dx wird von der mobilität nicht wesentlich schlechter sein als der momentane.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz