"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

android 11 (sgs note 10) - benachrichtigungstöne für bestimmte apps deaktivieren?

wergor 11.02.2021 - 11:37 975 0
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich habe einige apps am handy die mir benachrichtigungen anzeigen die ich zwar sehen möchte aber bei denen der benachrichtigungston komplett unnötig ist (gmail z.b.), gibt es eine möglichkeit den benachrichtungston für einzelne apps zu deaktivieren?
bisher habe ich nur die möglichkeit gefunden benachrichtigungen pro app nach kategorie (wenn die app das anbietet) oder generell zu deaktivieren, das hilft mir aber nicht. benachrichtungston generell deaktivieren hilft auch nicht, dann wären nämlich IMs auch stumm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz