"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 7.0 wlan lock screen entfernen

grond 06.01.2018 - 16:37 1720 8
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
hallo,

wie kann ich, sobald sich mein handy in home wlan verbindet den lock screen entfernen? smart lock hat die option nicht, die anderen smart lock optionen will ich auch nicht verwenden. wie handhabt ihr das?

hab früher CM oben gehabt, dort gabts system profile mit dem hat man das lässig einrichten können, aber mich interessiert der aufwand zur Zeit einfach nicht, da wirds ja was praktikableres geben?

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Bei CM hatte ich das auch, seit dem Fingerprint sensor vermisse ich das aber gar nicht mehr.

Eventuell hilft dir diese app: https://play.google.com/store/apps/....unlockwithwifi
klingt zumindest nach dem was du suchst :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Eventuell mit Llama
https://play.google.com/store/apps/...Llama&hl=de

Ist aber auch etwas "Einstellungsaufwand"

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Automate sollte es auch können

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
puh hab mir die letzten 2 angeschaut, ohne sich viel damit zu beschäftigen geht das ja anscheinend nicht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ich mach es über die Location zuhause.
Alternativ könntest du dich auch mit einem BT Gerät verbinden daheim.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich mach es über die Location zuhause.
Alternativ könntest du dich auch mit einem BT Gerät verbinden daheim.

bin kein Fan davon immer den Standort bei meinem Handy eingeschalten zu lassen.
BT Gerät hab ich kein aktives.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich mach es über die Location zuhause.
Alternativ könntest du dich auch mit einem BT Gerät verbinden daheim.
BT macht nur sinn, wennst vermutlich entweder kleinere Räumlichkeiten hast, oder am WC der Empfang sich noch ausgeht :D
Ich ärger mich schon mit dem WLAN Empfang täglich daheim :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Snoop
BT macht nur sinn, wennst vermutlich entweder kleinere Räumlichkeiten hast, oder am WC der Empfang sich noch ausgeht :D
Ich ärger mich schon mit dem WLAN Empfang täglich daheim :D

musst halt schon im wohnzimmer entsperren, wennst aufs heisl gehst :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz