"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Akku Problem

ica 21.10.2012 - 20:43 3141 16
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Wie das Akku rekalibrieren geht weiß ich eh, danke.

Ich hab mich an alle Flash-Anleitungen gehalten - also ja.

Nettes Tool zum schnellen Entladen: "Fast Discharge" gratis und schafft mit CPU+Kameralicht+GPS+Netzwerk+hellem Display eine wirklich flotte Entladung.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
So ich hab zweimal rekalibiert und es geht schon viel besser. Atm 36% nach 26h bei für mich ungewöhnlich viel Benützung. Von den wakelocks her hab ich diese l2_hsic - aber nur 40min in diesen Stunden. Sprich es frisst Akku aber nicht so schlimm.

Im nachhinein gesehen hatte ich wohl vor 1 woche ein softwareproblem und einen auf unerklärliche Art und weise nicht kalibrierten Akku.

Ich hab mir jetzt aber auch so eine Mugen Power battery bestellt und ein Ladegerät mit 2A Ladestrom - da sollte ich dann eh nie wieder ein Akkuproblem bekommen.

Danke für die ganzen Tipps.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz