"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Padfone

Joe_the_tulip 31.05.2011 - 08:59 5362 9
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Beinahe jeder hat ein Smartphone und viele haben ein Tablet. Beides gleichzeitig benutzen, können aber die wenigsten. ASUS baut deshalb einem noch unbenannten Tablet eine Klappe ein, in der das Smartphone verstaut wird. Dort wird es zumindest den Speicherplatz und die Konnektivität des Tablets übernehmen.

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
also eig ne coole idee finde ich......

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
full ack .. warum kommt apple nicht auf sowas .. mit dem fetten akku vom ipad dann unterwegs das iphone laden .. ich spar mir 2 simkarten und 2 verträge für mobiles internet .. wie schon gesagt .. gleichzeitig nutzt das eh keiner ..

.. wenns gut umgesetzt ist - TOP

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Wennst ein iphone + ipad hast brauchst eh keine 2 Verträge, via wifi übers iphone ins Netz...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
die idee gibts schon lange und wird erst interessant in 2-3 jahren, dann wenn der personalisierte teil eines "PCs" am smartphone läuft.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von HUJILU
Wennst ein iphone + ipad hast brauchst eh keine 2 Verträge, via wifi übers iphone ins Netz...

stimmt eigentlich ^^

hab blöderweise noch ein 3gs und vergess immer dass das schon geht

edit: hier noch ein interessanter link mit video http://www.macrumors.com/2011/05/31...ng-to-be-apple/

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
also wie motorola das atrix mit dem laptopdock vorstellte hab ich mir schon gedacht, dass sowas mit einem tablet sehr cool wäre. aber je mehr ich drüber nachdenke desto sinnloser erscheint mir die idee. da hab ich dann doch lieber 2 geräte.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ich hab iphone und ipad und trotzdem 2 verträge, weil ich mir die rumfummelei mim hotspot ersparen will. ich will nichts konfigurieren müssen. safari auf -> netz da.

Dieses padfone könnt spannend werden. interessante idee, glaube aber, dass mich die klappe auf dauer nerven könnt. slot-in wär da vielleicht spannend

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich glaub dass das tablet dann aufgrund des schachtes zu groß ausfällt, zumindest jetzt noch, in ein paar jahren könnts dann durchaus interessant werden.
wo bei mir das laptopdock mehr zusagt wie ein tablet.

was macht man wenn wer anruft ? mit dem tablet telefonieren :p ?

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
mir lieber wenn das tablet via wireless hdmi oder so angebunden wäre. natürlich müssten noch die touch events übertragen werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz