"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bencht euer Smartphone und gewinnt ein Honor 4C!

mat 25.01.2016 - 11:23 75877 255
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
So, ich habe nun alle zusätzlichen Beiträge in die Liste aufgenommen, ein paar aktualisiert und den Eintrag von Cuero gefixt. Wir stehen jetzt bei 137 gültigen Einträgen! :eek:

:ghug:

Kommen wir zur Verlosung!

drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif drums_211650.gif

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der glückliche Gewinner des Honor 4C ist: mrFFrog
Das Turrican Shirt inkl. Geek Package gebührt: Umlüx mit 8 Eintragen!

:ghug:

Meldet euch bitte bei mir per PM mit eurer Adresse. Umlüx, bitte auch deine Shirtgröße verlautbaren. :)

Danke an alle, die teilgenommen haben. Mein Blut und Schweiß sind in dieser Liste drinnen und ich habe noch zig Ideen, um sie zu verbessern - zB Live-Preisvergleich. Ich werde das bald angehen und dann einen eigenen Thread daraus machen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gratz an die Gewinner :)

Armer Mat. War mehr Aufwand als geplant oder?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
gz :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Earthshaker
Armer Mat. War mehr Aufwand als geplant oder?

Ein Vielfaches. Aber egal - es freut mich viel mehr, dass es euch getaugt hat und ordentlich teilgenommen wurde!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Grats an die Gewinner und danke mat für die Vergleichsmöglichkeit!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
gz an die gewinner, und danke für die coole tabelle :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
oha! danke :D
aber ein noch viel dickeres danke an mat für seine arbeit!

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
gz!

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Gratz und danke mat

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Gz an die Gewinner und danke mat :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gratz Jungs! :ghug: und ein großes THX an Mat für die Hackn! :)
Bearbeitet von Error404 am 15.02.2016, 10:21

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von mat
Ich habe es zahlreiche Male in der Liste beobachtet und bei meinem Review vom Honor 4C war es ebenso der Fall. Ein kurzer Blick in ein Lollipop-Review sagt: ...
Ah, dann ist klar wieso. Auf meinem Ray ist ART trotz 5.1.1 nämlich deaktiviert, weil es da nicht wirklich funktioniert. Und das mag auch bei anderer älterer Hardware der Fall sein.
Bearbeitet von t3mp am 15.02.2016, 11:01

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
gz :D

mrFFrog

Bloody Newbie
Registered: Feb 2016
Location: District 13
Posts: 3
WOW!

OMG danke

eine dickes :ghug: an alle.
ein Hoch auf das fleissige männchen : mat für das Zusammentragen der Daten.

ich poste dann die Verwandlung meines Phones, ihr werdet staunen!

mfg
mrFFrog
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz