"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Best Smartphone Cameras 2011

WONDERMIKE 20.12.2011 - 23:24 1468 2
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
http://www.mobile-review.com/review...a-test-en.shtml

Zitat
From time to time Mobile-Review.com makes comparative tests of different mobile cameras but recently phone cameras have become very similar to each other making the job of calling a winner very hard. Nonetheless, once again we compare most relevant camera solutions mainly from 2011 flagship phones with real camera quality.

Wahnsinn, das Schloss spielt alle Farben :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Bin wirklich enttäuscht von diesem test. Die fotos sind niemals alle an dem selben tag gemacht worden (der baum und der erdhaufen sehen tlw. ja sehr anders aus), nicht von der selben position (man schaue sich allein das mit den uhren an - ist ja lächerlich) und wer weiß, was die sonst noch verbrochen haben (wackeln beim aufnehmen, settings, usw.). Auf manchen bildern sieht das iphone 4S top aus, auf anderen total mies, das selbe gilt fürs N9, und so weiter. Das einzige, was bei diesem test wirklich gefällt, ist lera :D. Und wie der typ dort sagen kann, dass das 4S, welches EXTREM übersteuert, und das note, was auch übersteuert, die einzig guten beim portait shooting sind, versteh ich auch nicht. Das sind die schlechtesten eigentlich.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
beim Erdhaufen hats wohl zwischendurch Laub draufgeweht, rumgebuddelt hat an dem aber keiner soweit ich das seh
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz