"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bräuchte ein paar Tipps Note 2

noir 12.08.2013 - 21:13 436 0
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2226
hy

ein Arbeitskollege von mir hat ein Note 2 und seit kurzem spinnt das ding richtig rum
es ist ihm runtergefallen und der screen hat mehrere Sprünge nun bekommt er ständig irgend welche Fehlermeldungen z.b. google service funktioniert nicht mehr etc. es hängt die ganze Zeit und der Akku ist nach 5h leer

Die software hat zwar vorher auch schon Teileise rumgezickt aber so argh wie jetzt war es noch nie

kann das mit dem kaputten screen zusammen hängen oder sollte man mal Android neu flashen???
Jemand schon einen ähnlichen Falle gehabt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz