"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Copperhead OS

mr.nice. 16.10.2016 - 10:53 1376 0
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem auf ein sehr interessantes, gehärtetes Android gestoßen, welches auf dem AOSP Projekt basiert und in das viel Arbeit eingeflossen ist. Gegenwärtig ist es auf den letzten Nexus Modellen lauffähig, zukünftig sollen auch die Pixel Modelle unterstützt werden.

Ich spiele mit dem Gedanken noch etwas abzuwarten, bis das Pixel billiger ist und dieses dann mit dem Copperhead OS zu bespielen.

Hat jemand von euch Copperhead OS vielleicht schon am Nexus 5X oder 6P im Einsatz und kann etwas berichten?


Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz