"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Custom Mobiltelefon Hersteller?

aNtraXx 28.11.2011 - 18:59 785 4
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach ernstzunehmenden Herstellern von Mobiletelefon-Barebones. So quasi Rohgeräte in die je nach Bedarf Arbeitsspeicher, CPU etc verbaut werden kann. Mir ist klar, dass dies nicht von einem Endkunden gemacht werden kann, aber die Großen Hersteller müssen ihre Telefone ja auch irgendwo bauen lassen.

Oder ist möglicherweise ein Anbieter, ala Dell, bekannt, wo man sich ein Endgerät selbst zusammenstellen kann und dies dann assembliert wird auf Kundenwunsch?

tia

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
es gab mal was for 1-2 Jahren der das angeboten hätte auf android basis ... gab sogar einen fred hier auf oc.at

da konntest gewisse sachen selbst aussuchen, led/xenon blitz, kamera usw.

weiß aber den namen nimmer.

irc deutsche Firma, scheint aber über den planungsstatus nicht hinauszu gekommen zu sein.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
http://synapse-phones.posterous.com/
war das. duerft aber ein hoax oder was auch immer gewesen sein.

ich weiss aber sonst auch leider keinen barebone hersteller

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das ist ein Problem auf das ich auch schon gestoßen bin. Über die Planungsphase ist noch keine Unternehmung hinausgegangen (von denen die ich so gefunden habe).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
meine firma steht in kontakt mit mehreren anbietern aus china die telefone herstellen ... diverse geräte ... je nach abnahmemenge kann man dann auch wünsche / specs einfließen lassen

mehr details / info falls gewünscht per PM
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz