"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Datenrettung von Samsung A50 klappt nicht

pirate man 16.06.2022 - 10:36 1394 0
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Hello,

habe ein Samsung A50 einer Bekannten bekommen, da sie irrtümlich etliche Fotos gelöscht hat und ich diese wiederherstellen soll.
Hab es selbst bei meinem S20+ vor einiger Zeit gemacht und ging problemlos mit dem Tool "UltData for Android".

Doch beim A50 scheitert es schon an der Verbindung vom Tool mit dem Smartphone. USB Debugging ist in den Entwickleroptionen aktiviert und die USB-Connection mit MTP (Übertragen von Dateien / Android Auto) ist aktiv. Am Rechner wird das A50 erkannt und ich kann mit dem Explorer auch zugreifen, aber das Recovery Tool bringt keine Verbindung zustande.

Jemand Tipps woran es hier scheitern könnte? Ich mache nichts anders als damals beim S20+ wo ich problemlos recovern konnte :rolleyes:

TIA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz