"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dual Sim Handy

emStone 11.08.2013 - 21:31 934 1
Posts

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
Abend.

Da ich leider mein Handy verloren habe werde ich mir nächste Woche ein neues kaufen.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen
Samsung Galaxy Grand Duos (dieses habe ich verloren)
Mobistel Cynus T5

Ich war mit dem Samsung sehr zufrieden bis auf den Punkt das es einfach langsam war. Sehr oft hat es einfach gedauert bis das gewünschte Menu oder App offen war. Zb. Die Gallery oder die Kamera.

Von der Hardware her ist das Mobistel um einiges besser als das Samsung jedoch muss ich sagen gefallen mir die Samsung Geräte schon sehr gut (Hardware Hometaste, Menu, sehr gute Dual-Sim umsetzung usw..)

Zu dem Mobistel kann ich leider nichts sagen. Hatte so ein Gerät noch nie in der Hand.

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen zum Mobistel fall es jemand hat mitteilen?
Sehr wichtig ist mir eben eine gute Umsetzung für Dual-Sim. Sprich zwei Buttons beim SMS versenden/anrufen und ein schnelles umschalten der Hauptsim. Dies konnte das Samsung sehr gut.

Danke.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Schau dir mal das Alcatel One Touch Star und One Touch Idol an. Gibt es beide als Dualsim.

Falls du sie nicht schon gesehen hast.
Bearbeitet von Römi am 11.08.2013, 22:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz